Unterbodenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 26.10.2002.

  1. #1 echt_weg, 26.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage es gibt hier in meinen örtlichen Elekto-Laden Neon-Leuchtstoffröhren für 12V in verschiedenen Längen hab auch davon schon eine im Kofferraum. Leuchten auch echt gut aus das ganze. Meine Idee war nun die Teile als Unterbdeonbelecuhtung zu benutzen (eine 50er vorne 2 50er je seite). áusleuchten tun die denk ich mal genug frage ist nur sind die robust genug oder andes gefragt sind die von foliatec usw besser geignet/stabiler?

    das ds ganze nicht ganz legal ist ist mir klar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora corolla, 26.10.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    nix da die sind im null komma nix in ar...<br />da musst da schon direkt welche für den unterboden nehmen ( gibt bei ebay als set oder auch einselln)
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Es gibt 2 sets!! Das aus USA das auch wasser dicht ist und das günstige aus Deutschland das nur Spritzwasser geschütze ist!!! Beide findes du in meinem Shop!!

    Alex
     
  5. #4 echt_weg, 26.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    danke weiß ich erstmal bescheid jetzt fehlt mir nur noch das geld :)
     
  6. #5 redcamry, 26.10.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Legal ist es nur wenn sie als Ausstiegsleuchten geschaltet sind. D.h., wenn die nur leuchten wenn die Tür aufgemacht wird.<br />Da kann dir kein Bulle was sagen :D

    PS: Schalter für dauerlicht nicht Vergessen :D :D :D
     
  7. #6 echt_weg, 26.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß darf das dann aber nur auf der einen seite leuchten oder? hat das irgendeiner schriftlich das das erlaubt ist damit man was hat was man den netten polizisten in die hand drücken kann wenn die einem dumm kommen?
     
  8. #7 echt_weg, 27.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    dioden-teile??? meinst du unterbodenbeleuchtung mit leds?
     
  9. #8 Scholle, 27.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen gesehen der hat eine Lichterkette ( so was es zu Weihnachten gibt :D ) die in einem Kunstoffschlauch eingebaut sind ( Meterware )<br />unter sein Auto eingebaut , sah gut aus .<br />Vorteil ist das es absolut wasserdicht und Steinschlaggeschutz ist .

    ich find die Idee recht gut , was sagt Ihr dazu ?
     
  10. #9 echt_weg, 27.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja weiß nicht ich kann mir nicht vorstellen das das genpgend ausleuchtet die glaub neon-röhren sind das beste
     
  11. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    mein Tip dazu...<br />Dioden-teile..<br />Hammerlicht und kaum sichtbar...

    Bei Interesse Mail
     
  12. #11 Scholle, 27.10.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    was ist ....genpgend ....... ?(

    aber ich denk schon das es was bringt !!
     
  13. #12 -=Blitz=-, 27.10.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    genügend
     
  14. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr so was:<br />[​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 echt_weg, 27.10.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    genau das nur heller

    <br />jo und genügend war gemeint :D
     
  17. #15 Kobold_EB, 27.10.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    Weil ihrs von LEDs hattet ... ich hab das mal bei meiner Front gemacht. 5 blaue LEDs ... vielleicht ein bissel wenig, aber passt schon, war nur mal so zum testen. Der "Nachteil" ist, dass dann die Leuchtkegel auf dem Boden zu sehen sind, halt nicht sone gleichmäßige Ausleuchtung wie bei ner Röhre. Aber vom Aussehn her ist das Gefallen dann Subjektiv. :D <br />Geschaltet hab ich die Teile nur über einen Innenschalter und ich mach sie während der Fahrt generell nicht an. Wenn ich den Karren irgendwo parke lass ich se halt manchmal an ... könn die mir da eigentlich was?
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????

    Unterbodenbeleuchtung erlaubt???????: Ich habe schon diverse Meinungen gehört über das Thema Unterbodenbeleuchtung! Ist die Beleuchtung erlaubt wenn der Motor abgeschalten ist? Oder...
  2. Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !

    Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !: Gibt es eine Möglichkeit eine UBB eintragen zu lassen? ich hab gehört es sollte als "standlbeleuchtung" zu machen sein ?
  3. Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang

    Unterbodenbeleuchtung über rückwärtsgang: hallo leute, ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie ich meine beleuchung über den rückwärtsgang klemmen kann! bzw. so das sie nur im stand geht!...
  4. LED-Unterbodenbeleuchtung ?!

    LED-Unterbodenbeleuchtung ?!: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob diese LED-Unterbodenbeleuchtung brauchbar ist. Gehen die LEDs kaput, wenn sie erschütert werden oder so...