Unterbodenbeleuchtung mal wieder ab....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rallyverso, 07.11.2003.

1. #1 Rallyverso, 07.11.2003
    Rallyverso

Rallyverso Grünschnabel

Hallo Leutz,
    soeben trifft mich der Schlag. Komme gerade heim nach der Arbeit, da hat mir doch
    tatsächlich der BGS eine Mängelkarte zugeschickt wegen meiner
    sog. " Unterflurbeleuchtung". Ich kratz ab. Des gibts doch ned.
    Hann die mich schunn widder.
    Habe diese nun sofort abgebaut, und war soeben beim Reifen Jäger. Dort ist immer jemand von der DEKRA, der mir dann schriftl. bestätigt hat, das die Leuchten ab sind.
    Scheiße oder??
    Die Mängelkarte habe ich dann auch sofort beim BGS abgegeben. Aber der Witz dabei ist, das wars noch nicht: Hab noch ein Bußgeldverfahren am Hals.
    Habe jetzt am Sonntag nen Termin bei diesem Herrn, der mich sozusagen erwischt
    hat. Hoffe der drückt nochmal ein Auge zu, da ich die Dinger ja so schnell abgebaut habe. Nie wieder Lambe unnerm audo, ich schwör alders.

ZU VERKAUFEN:

NEUWERTIGE UNTERBODENBELEUCHTUNG!!! best. aus: 4 Röhren.... den Rest kennt ihr ja.
    100% nicht zugelassem im "Straßenverkehr". Aber im "Geschlechtsverkehr" kein Problem.
    Wer die Leuchten haben will, kann sich bei mir melden, ansonsten ab zu Ebay....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 07.11.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

und wo kommen die beim letzen zum einsatz :O ?(

aber gut ich bau meine wohl auch nicht mehr dran wenn das so weiter geht hab schon oft jetzt gehört das einige rihctig ärger deshlab hatten

4. #3 Rallyverso, 07.11.2003
    Rallyverso

Rallyverso Grünschnabel

....im Geschlechtsverkehr?? Denk doch mal nach!!
    Als " Unterbettbeleuchtung" kommt bei jeder Frau x-trem geil.

5. SG3

SG3 Senior Mitglied

Was würdest Du denn dafür haben wollen ?

6. #5 sandman, 07.11.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Der BGS???? ?(

7. #6 Rallyverso, 07.11.2003
    Rallyverso

Rallyverso Grünschnabel

1. Dachte so an 70 Euro, weil ich bei Ebay vor 2 Wochen 89 Euro + 12 Euro versand bezahlt habe.

2. Ja der BGS, hätt ich auch nicht gedacht.Aber iss wahr.

Die Ammies dürfen auf deutschen Straßen alles machen was sie wollen, aber wir nicht.

Und da heißt es: Die würde des Menschen ist unantastbar, und alle Menschen sind gleich!!!

8. E10

E10 Lebende Foren Legende

Das ist sowieso alles Ideodie!!!!

Dann versuch mal im Ösiland klar zukommen da muss dein Auto 11cm Bodenfreiheit haben!!! Das ist schrecklich!!

mfg E10

9. #8 FishMac, 08.11.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

jaja das kenen wir doch. Bei mir sahs früher auch noch so aus ;)

10. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Wow! Sieht ja hammer geil aus! Sind 2 Stück oder?

11. #10 echt_weg, 08.11.2003
    echt_weg

unterbettbeleuchtung naja stimt ist sicher geil aber unter meinem bett liegt alles vollgestoppft mit alten computer sachen und so da ist kein platz mehr dat kommt dann auch nicht so pralle

12. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ FishMac

Du musstest sie also auch demontieren ??

Wieviel Röhren hattest du drunter ?? auch 4 ??

* auch ne ubb haben will * :P

Gruss Marc

13. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Sagmal wie macht ihr das ? Fahrt ihr NonStop mit den Leuchten rum ?

Ich hab meine schon das ganze jahr drunter und nicht 1 mal ärger gehabt, obwohl die zu jeder gelegenheit an waren .... und so siehst aus :

14. #13 crypto612, 08.11.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

warst du damit schon beim tüv ??

ich muss zum tüv und hab auch ubb aber soll ich die jetzt drauf lassen und nur umlöten wegen offener tür oder hab ich da auch keine chance und das teil muss runter -- weil ich am 21. eh auf der bühne stehe wegen meiner kupplung und dann könnte ich die gleich runter bauen ?!

weil 2mal tüv fahren will ich auch nicht ..... aber moment was fällt mir da ein der onkel von nem kumpel hat ne KÜS station ... vielleicht drück der ein auge zu !!

15. XLarge

XLarge Super Moderator

Hab meinen MR2 auch mit Unterbodenbeleuchtung beim TÜV (genauer gesagt bei der GFÜ) vorgefahren.

War kein Thema. Hatte den prüfer vorher gefragt ob das was ausmacht, er meinte aber nur, daß er die übersehen würde. Ihm währe es klar, daß ich die nach der Prüfung eh wieder montieren würde. Allerdings fährt der Mann nen SW20 und ist daher nicht ganz unparteisch. :D

mfg Eric

16. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Sieht schon extrem geil aus. Hat sowas irgendwelche Auswirkungen auf den Versicherungsschutz (also nur wenn sie drunter sind, nicht während der Fahrt an sind natürlich)? :)

17. XLarge

XLarge Super Moderator

Nein, haben sie nicht. Nur Teile die Unfallursächlich sind und die nicht legal sind können den Versicherungsschutz beeinflussen. Wenn dir also hinten einer in die Karrre koffert wird dein Schaden trotzdem bezahlt, auch wenn vorne die Blinker violett blinkten. Gleiche Voraussetzungen sind gegeben wenn du einen unfall verursachst. Wenn man also jemandem die Vorfahrt nimmt kann sich die Versicherung nicht aus der Verantwortung stehlen weil z.B. ein Heckspoiler nicht eingetragen ist.

mfg Eric

18. #17 big_ben, 10.11.2003
    big_ben

big_ben Mitglied

Hallo RallyVerso

Wurde dir die Mängelkarte zugeschickt weil dein Auto mit U-Beleuchtung rum stand oder bist mit gefahren.

Hab sie bei mir auch drunter, aber nur im Stand an.

19. #18 starletdriver, 10.11.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Sind die Dinger denn nu als Einstiegsbeleuchtung oder in Verbindung mit Alarmanlage zugelassen wenn die unterm Audo hängen????

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 10.11.2003
    echt_weg

ne die dinger sind einfach verboten hab mciha uch erst täuschen lassen kriegst auch nicht eingetragen ich hab echt vieles versucht aber noch chacnce einige haben es zwar eingetragen aber das bringt denen auch nix

22. #20 FishMac, 10.11.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Ja ich hatte vorn zwei Röhren. Insgesamt waren es 8! Jedoch ned sehr lange, darum... Am E11 hatt ich auch nie Ärger, nur mit der Celi. ;) :O

Thema:

Unterbodenbeleuchtung mal wieder ab....

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung mal wieder ab.... - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  4. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...
  5. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...