Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Alsi, 06.04.2008.

  1. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit eine UBB eintragen zu lassen?
    ich hab gehört es sollte als "standlbeleuchtung" zu machen sein ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 06.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ne... geht net... (hab meinen Prüfer deswegen auch mal interessehalber gefragt).
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jein


    man kann sich eine (weisse) "einstiegsbeleuchtung" eintragen lassen, gibts glaub ich von hella oder foliatec oder so. damit wird halt der bereich um die tür herum beleuchtet, ne wirkliche Ubb ists also nicht, aber wenigstens isses legal.


    ne richtige UBB bekommste never ever eingetragen, weder als standbeleuchtung noch als sonst irgendwas, UBB ist immer illegal, egal wie und wo und unter welchen umständen.
     
  5. #4 Thorschde, 06.04.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    das mit der ubb ist so ne sache. man darf sie verbauen aber nicht im öffentlichen straßenverkehr anschalten aber dann muss trotzdem der mindestabstand zur straße eingehalten werden. eintragen kann man die nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterbodenbeleuchtung Eingetragen !

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung Eingetragen ! - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen nicht eingetragen...

    Winterreifen nicht eingetragen...: Mal so eine kleine Frage: Hab ja nun seit neuestem nen T27 und mein Verkäufer gab mir 17" Alus mit WR mit. Nur fiel mir gerade auf das die...
  2. Bekommt man Takata Gurte eingetragen?

    Bekommt man Takata Gurte eingetragen?: Weis von euch jemand ob man Takatagurte eingetragen bekommt? Sie besitzen ja Ein FIA Freigabe reicht das?
  3. Welche Reifengrössen für Avensis t22 sind eingetragen?

    Welche Reifengrössen für Avensis t22 sind eingetragen?: Was darf ich außer 195/60 R15 noch drauf machen? Würde auch 195/95 R15 gehen?
  4. Sparco Sitze und Takata Gurte eingetragen

    Sparco Sitze und Takata Gurte eingetragen: Gestern wurden meine Sparco Sitze(ChronoRoad) und die Takata Gurte bei mir eingetragen,War am Di. schon bei der DEKRA in Chemnitz,konnte gleich...
  5. D2 Eingetragen?

    D2 Eingetragen?: Ich habe am Montag einen TÜV Termin, habe eigentlich so ziemlich alle Unterlagen zusammen (sind alles Einzelabnahmen), nur hätte ich gerne noch...