Unterbodenbeleuchtung E11

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy Leutz! Sagt mal, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Unterbodenbeleuchtung gemacht, die mit LED´s bestückt sind. Sie die heller, besser als...

  1. #1 rolla85, 20.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Leutz!

    Sagt mal, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Unterbodenbeleuchtung gemacht, die mit LED´s bestückt sind. Sie die heller, besser als die NEON-Röhren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 24.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    led sind heller,stzabiler und vorallem definitiv wasserdicht, da alles hier aus einem guss...und trafo innen...ach ja so blöd es klingt, die mit farbwechsel find ich doch am besten, da hier die meisten lked verbaut sind
     
  4. #3 big_ben, 24.06.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Wagen tiefer ist kann ich nur zu LED - Technik raten.

    Ich hatte 140'er Röhren drunter. nicht lang, da sie leicht kaputt gehen.

    Kommen demnächt LED-Leisten drunter.
     
  5. #4 from.Tom, 25.06.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Habe LED Beleuchtung, zur Zeit aber nur vorne.
    Meine leuchtet aber nur ca. halb so stark wie Neons.

    Ich habs von ww.blauer-tacho.de bestellt. Allerdings hab ich noch 100,- dafür bezahlt. X(
    Habe diese hier, mit verschiedenen Modis und Beat-Control:
    [​IMG]
    [​IMG]
    shop


    Die wär vielleicht besser, weil ultrahelle LEDs, aber keine Ahnung:
    Shop
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    @ rolla85

    das thema hatten wir auchschon zig mal ... suchefunktion benutzen!

    mfg, philipp
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung E11

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki