Unterboden Versiegelung Kaputt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lanny555, 12.05.2003.

1. #1 Lanny555, 12.05.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

War heute beim Lackierer um mein Schweller anzupassen. Da haben wir dann mal einen blick unters Auto geworfen und da hing so ein Lappen (so ungefähr 3x3cm) Gummi vom Boden ab.
    Das ist ziemlich am Rand noch vor der kannte, wo man den Wagenheber ansetzt.
    Jetzt meine frage kann man das reparieren lassen??
    Vor schreck hab ich nicht dran gedacht den Lackierer zu fragen.

MFG, Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Mit einer Stechspachtel das Lose abkratzen.
    Mit Bohrmaschine und Carbonscheibe (Negerkeks)
    Schleifen.
    Grundieren.
    Lackieren.
    Unterbodenschutz.
    Grüsse
    Thomas

4. #3 Lanny555, 12.05.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Hab ich das jetzt richtig verstanden der unterbodenschutz endsteht aus der lackierung?? ?(

Wenn ja muss da nicht wieder eine gummi schicht hin??

MFG, Frank

5. #4 optifit, 13.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Unterbodenschutz gibts in Sprühdosen, der kommt über den Lack.
    Nicht auf blankes Metall sprühen!
    Nur auf vorher behandelte Stellen!
    Grüsse
    Thomas

6. #5 carthum, 13.05.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Wenn natürlich nur der alte Unterbodenschutz ab ist, du also den puren Lack siehst, kannste direkt neuen Schutz draufsprühen. Aber normalerweise klebt das Zeug wie blöde.

Thema:

Unterboden Versiegelung Kaputt

Die Seite wird geladen...

Unterboden Versiegelung Kaputt - Ähnliche Themen

1. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  2. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  3. MR2W20 bj.93 Unterboden-Kunststoffabdeckung 2-teilig gesucht

MR2W20 bj.93 Unterboden-Kunststoffabdeckung 2-teilig gesucht: hallo wie oben beschrieben suche eine unterboden-kunststoffabdeckung 2 teilig gerne mit befestigungsschrauben nebelscheinwerfer zeirleiste vorne...
  4. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...