Unterboden Versiegelung Kaputt

Diskutiere Unterboden Versiegelung Kaputt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; War heute beim Lackierer um mein Schweller anzupassen. Da haben wir dann mal einen blick unters Auto geworfen und da hing so ein Lappen (so...

  1. #1 Lanny555, 12.05.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim Lackierer um mein Schweller anzupassen. Da haben wir dann mal einen blick unters Auto geworfen und da hing so ein Lappen (so ungefähr 3x3cm) Gummi vom Boden ab.
    Das ist ziemlich am Rand noch vor der kannte, wo man den Wagenheber ansetzt.
    Jetzt meine frage kann man das reparieren lassen??
    Vor schreck hab ich nicht dran gedacht den Lackierer zu fragen.

    MFG, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 12.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Mit einer Stechspachtel das Lose abkratzen.
    Mit Bohrmaschine und Carbonscheibe (Negerkeks)
    Schleifen.
    Grundieren.
    Lackieren.
    Unterbodenschutz.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 Lanny555, 12.05.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich das jetzt richtig verstanden der unterbodenschutz endsteht aus der lackierung?? ?(

    Wenn ja muss da nicht wieder eine gummi schicht hin??

    MFG, Frank
     
  5. #4 optifit, 13.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Unterbodenschutz gibts in Sprühdosen, der kommt über den Lack.
    Nicht auf blankes Metall sprühen!
    Nur auf vorher behandelte Stellen!
    Grüsse
    Thomas
     
  6. #5 carthum, 13.05.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wenn natürlich nur der alte Unterbodenschutz ab ist, du also den puren Lack siehst, kannste direkt neuen Schutz draufsprühen. Aber normalerweise klebt das Zeug wie blöde.
     
Thema:

Unterboden Versiegelung Kaputt

Die Seite wird geladen...

Unterboden Versiegelung Kaputt - Ähnliche Themen

  1. E12 Unterboden Konservierung

    E12 Unterboden Konservierung: Hallo zusammen, habe mir einen E12 1.4 D4-D Baujahr 2005 (Japan-Produktion JTD..) gegönnt. Aus Erfahrung mit meinem E11, bei dem alle möglichen...
  2. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

    Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...