Unterboden e10/ e11 gleich?

Diskutiere Unterboden e10/ e11 gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab ma ne Frage im bezug auf die Gleichheit von e10 und e11. Im Moment fahre ich einen e10 und will mir nächstes Jahr den e11u holen....

  1. #1 Hornstorfe10, 25.10.2008
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab ma ne Frage im bezug auf die Gleichheit von e10 und e11.

    Im Moment fahre ich einen e10 und will mir nächstes Jahr den e11u holen.
    Ich hab in meinem e10 das FK Gewinde drinne und habe ab und zu das ich mit dem Unterboden aufsetze. Ich denke es ist die Halterung von dem Stabi der Vorderachse.
    Da in den e11 auch ein Gewinde rein soll wollte ich wissen ob der mit dem Unterboden auch so weit runterkommt. Setze damit öfter auf als mit der Lagunalippe.

    Und im e11 hätte iich gerne das K-Sport weil das weiter runterzudrehen geht und da ich Tüv mäßig noch 2cm hab soll das gute in den e11.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 25.10.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    tieferste Punkt beim E11 ist der Kat / MSD!

    Da habe ich schon mit den TTE 35mm Federn aufgesetzt, die Holme links/rechts daneben werden auch schnell verkratzt! :]
    Tiefgarageneinfahrt reicht schon aus zum aussetzen oder kratzen am Unterboden!

    Zudem was bringt dir ein Auto was so tief ist, dass es aussetzt und Du nicht überall hin kannst! Tiefer ist nur Härter, aber nicht schneller zum Fahren.

    Aber musst du wissen! :D

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Speedfreak, 25.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der tiefste Punkt ist diese Biegung vom Auspuffrohr, hinten schwer zu beschreiben. Ich bin bis jetzt einmal aufgesetzt mit den 30 mm Federn von TTE und das war son doof Hubel da :D
     
  5. #4 toyfreak, 25.10.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Das kann nicht sein im leeren Zustand oder du meinst den MSD!
    zudem kann man das Auspuffrohr auch noch hochdrehen!

    Würde mal Sagen, wenn du ein Sport ESD hast, Falsch montiert!
    die Biegung unter der Hinterachse kann nicht teifer sein wie die Räder aussen, dann schleift das immer! :]

    Oder der Hügel war nur in der Mitte, sowie eine Fahrspur auf Landwegen.
    Schau mal richtig unter dein Auto!

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 Speedfreak, 25.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also ich bin der Meinung das die Biegung des Auspuffrohr wegen der Hinterachse der tiefste Punkt ist ?( Und ich hab noch kein Sport ESD ;)
     
  7. #6 toyfreak, 25.10.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Jeder hat eine Meinung, aber Tatsache ist das der MSD der tiefste Punkt ist!

    Schau einfach mal von der Seite drunter! :]

    gruss
    toyfreak
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterboden e10/ e11 gleich?

Die Seite wird geladen...

Unterboden e10/ e11 gleich? - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...