Unterbauspoiler für E10 Front...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 17.11.2003.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Bin gestern an ner bordsteinkante hängen geblieben. (war zu blöd zum fahren) Resultat: Lack ab. Jetzt wollte ich mir evtl. nen spoiler drunter machen, dann sieht man's net)
    Was empfehlt ihr mir da?
    Sollte allerdings net zu tief sein, da er schon 40 mm tiefer ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 18.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde den Wührer Frontspoiler am schönsten. Aber letztendlich ist es ja Deine Entscheidung :]
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Nene, nimm nen Booster für die Front. Sieht am besten aus und passt wie angegossen. (Sprich du must kein Geld für Anpassereien ausgeben.)

    Wührer ist gut für die Seiten und hinten. Die Passgenauigkeit ist auch nicht so gut wie bei Booster.
     
  5. #4 corolla-freak, 18.11.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wührer wäre die billigste lösung musst halt ein wenig anpassen. :D :D :)) :]
     
  6. #5 crypto612, 18.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    bei wührer siehst den abgeplatzen lack trotzdem
     
  7. #6 corolla-freak, 18.11.2003
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist nichts abgeplatzt, nur die Qualität ist nicht die beste und es ist nicht so einfach zu lackieren.
    Musste zuerst kleine macken mit dem füller wegmachen.
     
  8. #7 Jensens, 20.11.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier noch ne Frontlippe von Savage rumliegen - ist schon angepasst an den Compact - wenn du Interesse hast meld dich am besten per PN!
     
  9. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @jensjens: du hast post...
     
  10. nofear

    nofear Guest

    Jensens hast Du die hintere Schürze auch noch?

    Hab ja gesehen das Du umgebaut hast auf die neuen Schürzen von Wührer.

    Enno
     
  11. #10 street-racer, 24.11.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @Jensens:
    Wenn du noch irgendwelche Tuning Tele (Schwelle, Schürzen, etc.) hast, schick mir mal Fotos und ne Preisvorstellung!!!!
    THX!

    Gruß
    Stefan
     
  12. #11 Jensens, 24.11.2003
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso, das Heck will mir Jan für 50€ abkaufen, Front hab ich so keine konkrete Vorstellung! Bild vom Einzelnen Teil ist grad schwierig zu machen, das Auto hält grad 50 Km entfernt Winterschlaf und die Frontschürze liegt drin!

    Wenn ich Pix hab meld ich mich!!!

    Gruss Jensens
    Ach ja: hätte hier noch einen Satz fast neue Winterreifen auf Stahlfelge rumliegen...
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Das heck nehm ich auch und wehe das will auch einer haben... zum hinweis, es ist angerissen, man muss da noch "etwas" reinstecken und obs dann wieder richtig gut wird weiß ich auch net.. hab nur paar bilder gesehen, original net.
    @Jens
    nun sag mal wie wir das machen, per ICQ trifft man dich nie an, schreib mir doch ne email dazu j_hofmann2000@gmx.de oder 0162/5794455 :D
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hey, er war wieder da...
    @ jens:
    wenn du bilder von der front machst, kannst du dann bitte mal messen, um wieviel tiefer die ganze sache dann wird?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nofear

    nofear Guest

    Also die Front nehm ich mit der Kompletten Stoßstange. Wenn Sie noch dran ist. Denn meine ist kaputt und ich brauch eh ne neue.

    Wieviel möchtest Du dafür haben?

    MfG
    Enno
     
  17. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @y-schaaf
    was heißt: "Hey, er war wieder da..."

    bin ich gemeint??? cool man kennt mich :D
     
Thema:

Unterbauspoiler für E10 Front...

Die Seite wird geladen...

Unterbauspoiler für E10 Front... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...