Unterbauspoiler für die E10 Front...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 28.05.2003.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich hab zwar schon recht viele Bilder von E10s gesehen, die Unterbauspoiler montiert haben die speziell für dieses Modell sind.
    Allerdings hört man auch schonmal, dass sich leute Teile von Seat oder Renault dran schrauben. Und genau davon suche ich Bilder...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Unter dem normalen Spoiler sind noch zusätzlich eine Golf3 und eine Astra-Lippe verbaut. Allerings sind BEIDE an den Enden zu kurz. Bei der Golf-Lippe sinds einige cm ... bei der Astra-Lippe viel zu viel ;)
     
  4. #3 DJBlade, 28.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm...die Optik find ich richtig scheiße :(
    So richtig künstlich verpoilert :rolleyes:

    Ich habe mal die B+M Lippe der MKIII an die E-Carina gehalten. Und siehe da, diese passt super. Kurzer Vergleich mit einer Booster E10 Lippe....und siehe da...die sollte eigentlich auch auf den E10 passen 8)
     
  5. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Den schwarzen find ich garnicht schlecht ... aber den anderen *würg* wie kann man ein auto so verunstalten vorallem mit der lackierung ... *bröckel bröckel*

    @DJBlade

    Meinst du die B+M Lippe von der MKIII passt an den E10 ?(

    Wenn ja bitte Fotos von dem Ding :rolleyes: ;)
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    genau, mehr bilder... :D :D :D
     
  7. LAN?

    LAN? Guest

    An dem weißen schaut ja die Lippe voll scheiße aus, und dann auch noch in der falschen farbe lackiert!!

    Die hätte er lieber weg lasen solln und dafür die Spiegel in richtiger Wagenfarbe lackiert!

    P.S. Warum ist bei dem ersten Bild das Nummernschild mit einem schwarzen balken versehen damit man das Kennzeichen nicht erkennt aber auf dem zweiten Bild kann man es bei beiden Auto's super lesen???
     
  8. #7 DJBlade, 29.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die MKIII Lippe sollte eigentlich ganz gut passen.
    Die Mase stimmen zumindest pi mal Daumen 8)

    [​IMG]
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also das sieht ja furchtbar aus...

    [​IMG]
     
  10. #9 MrAnderson, 02.06.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    das teil lässt sich recht ordentlich anpassen!
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]

    sieht man nicht ganz so gut
     
  11. #10 Teschenhagen, 04.06.2003
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die lipe von golf 2 drunter!!!
    sieht aus als wenn mein rolla ein ziegenbart hat.



    Bilder folgen in ca. 2 wochen


    teschenhagen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 big_ben, 04.06.2003
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Der hellere der beiden hat der nicht sogar zwei Lippen drunter???
    Ich erkenn doch da Golf drei GTI/VR6 und Astra.
    Hab die auch.
    Hab allerdings auch nen P8. Passt nach nen bischen zu schneiden richtig gut.

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Aber die zwei Lippen sind nicht recht das ware.
    Die Cupra(Megane, Laguna) Lippe in Wagenfarbe würde einfach nur sehr gut aussehen.

    Bei ebay sind unter dem begriff Cupra Lippe auch einige Fotos zu sehen wie so was aussehen könnt.

    Jetzt noch kurz ne frage:
    Gibt es besonderen Lack für solche flexiblen Lippen?
    Meine (VR6) ist noch Natura und ich würd sie gerne in Farbe Haben.
    Durch das 40er Vogland ist sie aber dem Boden etwas nahe und so sind Kratzer ja fast Vorprogammiert.
    Jemand nen Tipp???
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ein bekannter von mir hat sich zu dem thema mal mein auto angesehen und meinte, die lippe vom golf 4 V6 müsste da eigentlich ohne viel arbeit drunter passen. hat jemand bilder von dieser lippe?
     
Thema:

Unterbauspoiler für die E10 Front...

Die Seite wird geladen...

Unterbauspoiler für die E10 Front... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...