Unter Linken

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Slowrider, 30.09.2010.

  1. #1 Slowrider, 30.09.2010
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    hab mir die ersten 2 teile angesehen. konnte da jetzt nix schlimmes sehen, nur feststellen, dass der schnöselige autor immer noch unter seiner spiessigen erziehung leidet. dass die eltern in der spd sind, ist da eher zweitrangig.

    repräsentativ für spd wähler ist son elternhaus sicher nicht. ich komm ausm pott, und ich weiss wovon ich rede.
     
  4. #3 Bender-1729, 30.09.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also das Einzige, was ich in dieser Doku (wieder mal) feststellen konnte ist, dass sich die Grünen definitiv nur mit Dingen befassen, die mit Politik und der Funktionsweise eines Staates nicht das Geringste zu tun haben!

    Unisex Toiletten gegen die Geschlechter-Diskriminierung und damit sich die Transsexuellen nicht benachteiligt fühlen ....

    Ist das ein schlechter Scherz? Unfassbar, dass sowas auch noch Steuergelder bezieht! Ich bleib dabei: Eine Regierung unter den Grünen wäre unter keinen Umständen "überlebensfähig". Der Ansatz der Grünen zum Umweltschutz in allen Ehren, aber das reicht nunmal nicht aus, um ein Land politisch zu lenken. Das sollte so manchem Wähler mal bewusst werden.

    Die Grünen wären eine gute Umweltschutzorganisation wie z.B. "Greenpeace", aber in der Politik sind diese Leute nunmal vollkommen fehl am Platz. Wer der Umwelt helfen will, soll sein Kreuz lieber aktiv auf einem Dauerspendenauftrag an Greenpeace machen anstatt nur alle 4 Jahre durch ein Kreuz auf dem Wahlzettel sein Gewissen zu beruhigen und dann mit dem 200 PS Geländewagen nach hause zu fahren. Auf diese Weise hilft man auch der Natur, macht damit aber nicht sein eigenes Land kaputt ...
     
  5. #4 Cillian, 30.09.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Und die Ewiggestrigen (CDU) sind da besser?

    Tut mir Leid, du bringst hier Stammtischparolen.
    Die Grünen sind die einzige Partei, die in den letzten 2 Jahren noch ernsthaft Politik machen. Sie diskutieren nicht über irgendwelche Personalien und Koalitionsspielchen sondern über Probleme und Lösungen.
    Es hat schon seinen Grund, warum eine FTD zur Europawahl explizit empfohlen hat Grün zu wählen.

    Dass nicht alles Gold ist was glänzt sollte aber klar sein. Unisex Toiletten find ich jetzt nicht schlimm, aber auch nicht worüber man sich dringend Gedanken machen sollte.
     
  6. #5 Bender-1729, 01.10.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich vertrete meine politische Meinung. Das hat mit Stammtischparolen nichts zu tun. Aber danke für deinen Tribut an die Meinungsfreiheit ...

    Sehe ich eben anders. Die Grünen "ködern" (vorallem Junge) Leute, indem sie sich in der Öffentlichkeit für Dinge wie den" Kampf" gegen Atomstrom und Gen-Nahrungsmittel (und vergessen wir nicht die Unisex-Toiletten ...) einsetzen. Große politische Ansagen habe ich von den Grünen ehrlich gesagt noch nie wirklich bewusst wahrgenommen. Man kann nunmal keine regierungsfähige Partei bilden, indem man sich nur auf ein Themengebiet konzentriert und ein funktionierender Staat besteht (leider) noch aus mehr als "nur" aus Bestimmungen rund um den Umwelt- und Tierschutz.

    Ich sage es nochmal: ich respektiere das Engagement der Grünen für Umweltangelegenheiten, aber das reicht nunmal nicht um ein Land politisch positiv zu beeiflussen. Würden die Grünen sich in einen Umweltschutzbund umformieren, würdest du kein schlechtes Wort von mir über sie hören, aber so ...

    Zudem sind mir diese Leute ehrlich gesagt einfach zu weltfremd, bzw. sie arbeiten immer wieder hart daran, dass ich sie einfach nicht ernst nehmen kann. Tut mir leid, aber es ist nunmal so. Die Sache mit den "Unisex-Toiletten" mag zwar jetzt nur ein vereinzeltes Beispiel sein, aber es ist leider ein Beispiel unter vielen. Ich kann mich noch an eine lokale Podiumsdiskussion aus dem Jahr 2005 erinnern, an der ich teilgenommen habe, bei der das Thema von "Lokalpolitik" langsam aber sicher auf "den Erhalt des heimischen Feldhamsters" abdriftete, als eine Anhängerin der Grünen das Wort ergriff. Sie tat mir schon fast leid, als man immer wieder vereinzeltes "Gelächter" aus dem Saal hörte.
     
  7. #6 war_spider, 01.10.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    bender zustimm

    die grünen sind mir echt die naivsten von allen. (rechtsidioten und linksradikale deppen mal ausgenommen)
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    und was ist dann die FDP?

    edit: die mc doof sache ist lächerlich, man kann nichts als schlecht befinden, was man nicht kennt :rolleyes:

    edit2: man kläre mich auf, wer wird diskriminiert, wenn es geschlechterabhängige toiletten gibt?

    die frauen, weil se net auf männer klo dürfen? wollen frauen das?

    nö find ich blöd, wenn die frauen, dann auch noch im männerklo wildern, dann sind da ja auch noch mega schlangen :D

    "ich habe jetz ne stunde gemacht (gearbeitet) und wenn ich die stunde brauche bekomme ich sie zurück" ?( ?(

    zeitreise, können die grünen die zeit anhalten, zurückdrehn ?(
     
  9. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nette lustige Doku die man sich mal anschauen kann wenn sonst nix ist, also atmen oder Blut pumpen zB :D

    Ansonsten... Ich trinke Cola und alles andere kann man sich zurechtbiegen.
    Mir ist da eher wieder die Frage in den Kopf gekommen ob ich die kabelgebühren nicht kürzen sollte.
    Preis/Leistung in Verbindung mit zB dieser Reportage oder dem Nachmittagsprogramm, auch Hartz4-Fernsehen genannt, passen irgendwie immer weniger X(

    Warum noch mal wurde geschätzt 1/8 der Zeit mit dem Schwulendenkmal vergeudet, abgesehen von der Biographie des Autors und das seine Mutter auch mal "komm ich jetzt in Fernsehen" sagen wollte?

    Anm.: Das wasserspritzende Streifenhörnchen ist ein potenzieller Amokläufer von morgen, da sollte mal jemand wirken :]

    Mfg gt16
     
  10. #9 Smartie-21, 01.10.2010
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Werde es mir heute abend mal anschauen. Aber ich könnte wetten das es sich bei dem Beitrag um ein populistisches und polemisches Meisterwerk handelt, das mit der Realität am Ende nichts zu tun hat ... ;)
     
  11. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Unisex-Toiletten? Hallo? Den letzten Rückzugsort für den Mann abschaffen? Den einzigen Ort, wo man einen legal ablassen kann? Idioten. :D Joke :D
     
  12. #11 DD-XT78, 01.10.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    nun ja ich denke es ist etwas überzogen dargestellt und trotzdem glaube ich, ist an all dem auch eine ganze portion wahrheit dran !

    fair wäre es aber nun ebenso eine doku über recht parteien so wie alles dazwischen, zu drehen.. denn auch da liegen ziemlich sicher leichen im keller !

    Ansonsten muß ich sagen, kann ich weder die eine oder die andere meinung teilen, was ich aber klar denke, das von den grünen seit jahren nur gequirlte scheiße gefordert beantragt und beschlossen wird.

    ich meine haben wir nix besseres zu tun als darüber zu mutmaßen ob es in kreuzberg eine mc donalds filiale gibt?

    wäre diese erträglicher wenn sie eine uni-sex toilette hätte??

    wofür führt man diskussionen ob jetzt sich zwei schwule oder zwei lesben am gedenkstein küssen ??

    maaaan

    das ist zeit die mit absolut hohler rebellion verschwendet wird..

    da fehlts mir an verständnis.

    aber das schärfste ist der typ der dann danach gefragt wird wie er den apple bezahlen will..
     
  13. #12 Redfire, 01.10.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Zusammenfassung:

    Egal welchen Politiker man waehlt, es ist eigentlich immer ein A....loch, egal ob durchgeknallter Linker, der insgeheim doch nur in die eigene Tasche Wirtschaftet, SPD der in einer Industrielobby sitzt, CDU die mehr oder weniger zurueck in der Evolution wollen, die gruennen die gern alles fuer die Umwelt ausgeben und dann das Land vor die Hunde geht, .......
    Ein Hintergedanke hat da jeder!
    Eier kraulen und Kohle schaeffeln.

    Keine Ahnung welche Beruehmtheit es mal gesagt hat, aber:
    Einem Politiker kannst du nie vertrauen, denn es ist immer alles anders, sobald die Wahlstimmen eingeholt sind. ;)
     
  14. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    :] :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 war_spider, 01.10.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    im endeffekt wirtschaften die alle mit ihrer macht in die eigene tasche

    die SPD is immer schnell beleidigt tun aber auch nit mehr das wofür sie sich gegründet haben (dem kleinen mann bzw arbeiter zu helfen), die CDU/CSU heuchelt christliche werte und pennt in der vergangenheit, die FDP ist des buisnessmens freund und die grünen sind einfach hohlköppe die an ihren komischen idealen festhalten

    leider ham parteien wie die piratenpartei zu wenig ansätze sondern besinnen sich auch nur auf die sachen die für sie wichtig sind womit man aber keinen staat regieren kann

    was lernen wir daraus... politik ist :rolleyes:
     
  17. #15 Torsten-T25, 01.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Lass es, das bringt hier im Forum nichts! Ich habs auch aufgegeben! ;)
     
Thema:

Unter Linken

Die Seite wird geladen...

Unter Linken - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

    Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  5. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

    Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...