Unsere Rina T19

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Carinadrifter, 21.09.2007.

  1. #1 Carinadrifter, 21.09.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal unsere Rina vorstellen.
    Dachte mir es wird mal Zeit das sie mal gezeigt wird,
    und was ihr von haltet.
    Ist zwar momentan nur ein Bild, aber die nächsten folgen die Tage.

    Suche aber noch 17" Felgen.
    Wenn jemand was haben sollte einfach mal melden.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mit den 17ern dann perfekt :]
     
  4. #3 Carinadrifter, 21.09.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, dezent aber schön ( in meinen Augen ) wie gesagt suche noch 17er. Aber wie versprochen, denke spätestens Sonntag Abend sind die anderen Bilder drinne.
     
  5. #4 morscherie, 22.09.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo sieht sicher schick aus mit 17".
     
  6. #5 Carinadrifter, 23.09.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    weitere Bilder

    Wie versprochen hier sind weitere Bilder von unserer Rina.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und eure Meinung???

    Ich finde sie so ganz schön, aber wie gesagt, es fehlen 17"er. :rolleyes: ;)
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich würd den Chrom Nippel vom ehem. Heckwischer schwarz machen, die Schriftzüge (Carina_E ..) und den Aufkleber entfernen! Is einfach zu groß und zu hell für das, dass der Rest komplett dunkel ist!
     
  8. #7 Carinadrifter, 24.09.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja wollte den Schriftzug (Carina E) entfernen, aber der Aufkleber, ich weiß net. Den habe ich vor ca.6 Monaten erst dran gemacht.
    Ich finde es schön, aber wenn ich mich dran satt gesehen habe, kann ich ihn immernoch entfernen.
    Schriftzug kommt aber noch ab... :]
     
  9. #8 Karl Jürgen, 24.09.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Sieht gut aus, naja hab ja auch die gleiche (bis auf Kleinigkeiten) vor der Haustür stehen. Sind zwar auch keine 17er drauf, aber die 16er von der
    T23 machen sich auch nicht schlecht. :]
     
  10. #9 the_mole, 24.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    driffter woher kommst denn in MR?
     
  11. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja muss sagen, da ging ja schon was bei Deiner 2L Rina.

    Was hast alles selber dran gemacht?
    Auspuffanlage? welche
    Scheibentönung genial.
    Seitenblinker weiss, gut so.
    Tiefergelegt hinten?

    Schade ne englische, aber wenn keine Probleme, dann schon auch gut, hab ja zum Glück noch ne Japanische gefunden...
    Hier mal meine mit 17", Terra Tieferlegungsfedern, Low-tech Sportdämpfer, Eigen-Fabrikation Kühlergrill, etwas gecleant.
    16V Antenne, Mattig Scheinwerferblende, Sportlenkrad, eigen konstruierte Alarmanlage, und noch ein paar Kleinigkeiten...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht habe ich ein paar Ideen für Dich wecken noch können.

    Gruss Oli
     
  12. #11 the_mole, 01.10.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ?

    sind net alle gti und kombis aus jp??
     
  13. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Genau, nur die sind aus Japan, die ne Fahrgestellnummer mit J...... anfangend haben!
     
  14. #13 Carinadrifter, 01.10.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal bei deiner schauen, das sieht bei dir auch aus als wäre sie hinten Tiefer.
    Es ist ein 40er Fahrwerk verbaut, mit den richtigen Felgen, sieht alles ganz anders aus.

    Die Rücklichter habe ich auch alle 4.
    Sind unten zu sehen.
    Was vorne betrifft sind noch Nebelscheinwerfer dran.

    Auspuff habe ich selber dran gebaut.
    Scheiben sind mit Tiefschwarzer Folie beklebt.(Auch selbergemacht)
    Die kleinen Scheiben in den hinteren Türen sind Graviert.(Wurde gemacht)

    [​IMG]


    [​IMG]


    Konnte leider nur zwei Bilder machen, da mein Akku leer war. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar.
    Habe im Innenraum auch kleine Feinheiten verändert, konnte aber wie gesagt nur noch die zwei Fotos schießen. Sie kommen dann die Tage.
    Aber ein Sprtlenkrad brauche ich nicht, da ich es nur dezent haben muss.
    Habe Frau mit zwei Kindern, da kann man nicht so viel machen. :] ?(
     
  15. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja habe auch Fam. mit 2 Kindern....

    Kuhl, doch noch jemand der auch 4 Rückleuchten daraus gemacht hat...
    Hast hinten auch 2 Nebler gemacht?

    Was ist den das für ein Fahrwerk bei Dir drinn?

    Ja stimmt meine ist hinten auch tiefer etwas als vorne wollte ich aber auch so, bei Deiner siehts so aus als ob sie
    vorne noch etwas höher ist als meine....

    Ja auf weitere Fotos gespannt...

    Super doch noch hier drinn mit nehm Kombi der etwas mehr macht...
     
  16. #15 XccMCarina, 02.10.2007
    XccMCarina

    XccMCarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    hier noch meine Rina .. hier haste nen schönen vergleich mit 17" ohne tieferlegung und mit 40mm H&R federn...

    [​IMG]
     
  17. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    naja schön, oder gut wäre was anderes...

    Aber wir haben ja hier Kombis und das ist bei denen ja nochmals etwas anderes...

    aber dank Dir trotzdem...
     
  18. #17 Carinadrifter, 03.10.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe auch hinten zwei Nebels draus gemacht. Sieht einfach besser aus.
    Habe 40er Federn eingebaut.
    Mache heute noch ein paar Fotos, und setze sie auch heute noch rein.
    Ja ist schon schön wenn man jemand findet, der auch Familie hat und trotzdem mit seiner Rina was macht.
    Heute Nachmittag gibt es mehr Fotos. :D :]:bounce3
     
  19. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Kuhl bin schon gespannt...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carinadrifter, 03.10.2007
    Carinadrifter

    Carinadrifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So hier habe ich noch ein paar Bilder. Ich werde natürlich noch mehr schießen, aber eins nach dem anderen.

    Hier habe ich ein paar blaue LED´s in den einstiegsleisten und im Fußraum verbaut, die am Türkontaktschalter angeschlossen sind.

    [​IMG]

    Hinten

    [​IMG]

    Vorne

    [​IMG]

    Fußraum vorne

    Hier ist die Gravur in der kleinen Scheiben der hinteren Türen zu sehen.

    [​IMG]

    Und hier noch was für die Ohren. Kann man nur nutzen, wenn die Kinder nicht mitfahren.

    [​IMG]

    Ich werde aber noch einiges verändern, denn man brauch ja immer etwas zum Basteln. :rolleyes: :engel 1 :gruebel
     
  22. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    wau ned schlecht LED super Idee, vellecht bei meiner in Rot??!

    Naja mal schauen...

    Schöne Gravur...

    Welche Federn hast Du drinn? Ich habe die von Terra noch die letzten gefunden in Schweden ...wau hatte ich ein Glück..und mit dem Low-Tech-Stossdämpfer recht gut nicht so hart wie bei Koni Stossdämpfer aber trotzdem okey...

    Kannst Du einmal ein Bild machen von der Seite, wenn Du dazu kommst, so wie dieses hier..meine alten Alus... 185/65
    [​IMG]



    Gruss Oli
     
Thema:

Unsere Rina T19

Die Seite wird geladen...

Unsere Rina T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...