Unsere Neue Hompage

Diskutiere Unsere Neue Hompage im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ein Paar Kolegen und ich haben uns vor einiger zeit zusammen getan um eine Motorsport IG zu gründen. Da das ganze ja schon ne...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen,
    ein Paar Kolegen und ich haben uns vor einiger zeit zusammen getan um eine Motorsport IG zu gründen. Da das ganze ja schon ne zeitlang Hält haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Hompage ins Leben zu rufen.
    So und hier ist sie dann nun auch, zwar noch nicht fertig aber wenigstens schon mal ein anfang :D
    Cam-Motorsport
    Wir sind über jede Kritik dankebar was wir besser machen könnten.
    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    tut mir ja leid das jetzt schreiben zu müssen, aber der Hintergrund ist ein Griff ins Klo :(
    Man kann ja gar net lesen was Du nettes geschrieben hast ;)

    MfG

    AJ
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Braucht dir doch nicht leid zu tun. Mit dem Hintergrund das weiß ich selber suche auch schon die Ganze zeit wie bekloppt noch nem andern bild oder ner anderen aufmachung. Wenn jemand ein besseres bild hat bitte Posten :]
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    kannst in den Einstellungen damit einiges verändern :]

    Als erstes solltest Du wenn es denn so ein Bild sein soll, mit Transparenz arbeiten.

    Dann sollte das Bild auch nur einmal dasein, sprich so groß sein, wie die Auflösung die Du machen willst. (in der Regel 1024x768)

    MfG

    AJ

    Nachtrag: lass den Hintergrund (Bild) ganz weg und mach aus nem Racebild einen schönen Banner :]
     
  6. #5 king_dingeling, 29.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Site ist offline ?(
     
  7. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Jetzt geht sie wieder hab sie ein bischen verändert
    @ Aj: so besser? Was meinst du mit transparenz? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 king_dingeling, 29.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das Hintegrundbild würde ich weglassen oder sonst einfach wasserzeichenmässig :]
     
  10. #8 echt_weg, 29.09.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt die seite nicht ist ja noch fast nix drauf und optisch alles andere als ansprechend sorry ist nict fies gemeint aber meine meinung

    so sieht das bei ner auflkösung von 1600x1200 unter opera aus nicht so pralle:
    [​IMG]
     
Thema:

Unsere Neue Hompage

Die Seite wird geladen...

Unsere Neue Hompage - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...