Unsere Neue Hompage

Diskutiere Unsere Neue Hompage im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ein Paar Kolegen und ich haben uns vor einiger zeit zusammen getan um eine Motorsport IG zu gründen. Da das ganze ja schon ne...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen,
    ein Paar Kolegen und ich haben uns vor einiger zeit zusammen getan um eine Motorsport IG zu gründen. Da das ganze ja schon ne zeitlang Hält haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Hompage ins Leben zu rufen.
    So und hier ist sie dann nun auch, zwar noch nicht fertig aber wenigstens schon mal ein anfang :D
    Cam-Motorsport
    Wir sind über jede Kritik dankebar was wir besser machen könnten.
    Gruß Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

tut mir ja leid das jetzt schreiben zu müssen, aber der Hintergrund ist ein Griff ins Klo :(
    Man kann ja gar net lesen was Du nettes geschrieben hast ;)

MfG

AJ

4. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Braucht dir doch nicht leid zu tun. Mit dem Hintergrund das weiß ich selber suche auch schon die Ganze zeit wie bekloppt noch nem andern bild oder ner anderen aufmachung. Wenn jemand ein besseres bild hat bitte Posten :]

5. A J

A J Ur Arsch

kannst in den Einstellungen damit einiges verändern :]

Als erstes solltest Du wenn es denn so ein Bild sein soll, mit Transparenz arbeiten.

Dann sollte das Bild auch nur einmal dasein, sprich so groß sein, wie die Auflösung die Du machen willst. (in der Regel 1024x768)

MfG

AJ

Nachtrag: lass den Hintergrund (Bild) ganz weg und mach aus nem Racebild einen schönen Banner :]

6. #5 king_dingeling, 29.09.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Site ist offline ?(

7. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Jetzt geht sie wieder hab sie ein bischen verändert
    @ Aj: so besser? Was meinst du mit transparenz? ?(

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 king_dingeling, 29.09.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Das Hintegrundbild würde ich weglassen oder sonst einfach wasserzeichenmässig :]

10. #8 echt_weg, 29.09.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

also mir gefällt die seite nicht ist ja noch fast nix drauf und optisch alles andere als ansprechend sorry ist nict fies gemeint aber meine meinung

so sieht das bei ner auflkösung von 1600x1200 unter opera aus nicht so pralle:

Thema:

Unsere Neue Hompage

Die Seite wird geladen...

Unsere Neue Hompage - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...