Unsere Jugend von Heute ( Unsere Zukunft ? LOL)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 13.05.2007.

1. #1 EngineTS, 13.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    MUAHAHAHAHA

Guck euch das... und diesen mal unsere Rente zahlen ? LOL

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Floppy, 13.05.2007
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

tja alleinerziehende mütter & antiautoritäre erziehung, hinzu kommt
    das hier in unserem schönen lande meist die größten genies kinder zeugen,
    was aber aus anderen gründen seinen ursprung hat.

wer säht wird ernten.

p.s. find ich eher weniger lustig und wer jetzt sagt "einzelfälle" lebt nicht
    mit offenen augen.

4. #3 E10_Liftback, 13.05.2007
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Achtung

Sowas ist eindeutig ein Fall für die SUPER-Nanny!!! :D :D

Aber mal ganz ehrlich...was haben die auch zu befürchten. Bildung brauchen die nicht, werden ja mitgeschleppt von den Steuerzahlenden. Straftaten, naja...wenn es sein muss, dann kommen se mal ins Jugendgefängnis...nagut, später auch ins richtige...

Fragt sich nur wie sowas endet!! :( :(

Grüße

5. #4 veilside, 13.05.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    wenn ich so was sehe bin ich mal so was von froh das ich aufm Land wohne aber selbst hier wierd es auch immer schlimmer :(

6. #5 Thunder, 13.05.2007
    Thunder

Thunder Mitglied

Obwohl ich mir der Realität durchaus bewusst bin (vor drei Tagen hat bei mir vor der Tür ein Freund seine Freundin erstochen), habe ich das Video mit einer gewissen Betroffenheit angeschaut. Vor allem die letzte Aktion wo der Typ einen kleinen Jungen und das Kleinkind im Wagen dabei hatte.

Es ist schlimm und ich möchte, auch auf die Gefahr hin starke Kritik zu ernten, einfach behaupten, dass gewisse, nicht inländische Verhaltenmuster eine extrem negative Auswirkung auf unsere Jugend haben.

Ich bin eigentlich der Typ, der es sehr oft auf das Elternhaus schiebt, aber selbst dass tirfft in dem Fall ja nicht zu...
    Hassgefühle sind wohl genau der falsche Gedanke, aber nichts anderes kommt in mir hoch, wenn ich das Video anschaue.

Ich bin meinen Eltern einfach nur mit jeder weiteen Videosequenz mehr dankbar, für die tolle Kindheit die sie mir ermöglicht haben.

7. #6 Black_Aggro_Celica, 13.05.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    alt alt alt alt alt, aber immer wieder geil :D

müsst es mal so sehen:

dank sonen leuten, gibt es ein paar ausbildungsplätze mehr für normale leute..

8. #7 Mr. Floppy, 14.05.2007
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

@vorposter: ich hätte nun gerne von dir erklärt was daran geil ist.

9. #8 EngineTS, 14.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich misch mich mal jetzt mit ein...

Geil ist das keines Wegs, es zeigt nur die Realität und nicht nur von Köln den in eigentlich jeder Stadt gibt es sowas...

Eine Situation vor kurzem in Hannover...

Es war ein Bandenkrieg zwischen 2 Stadtteilen geplant... die "Gangs" taten während des Tages Waffen in die Schließfächer...

Geplant war ein Bandenkrieg der im Zentrum der Stadt an einem Sonntag um 22 Uhr ausgetragen werden sollte..

Aufgrund da die meistens Jungs zu wenig geld in die Schließfächer rein warfen öffnete unserer Sicher Personal die Schließfächer, beim öffnen sah man Lauter Messer,Waffen,Wurfsterne,Basis usw...

Darauf hin alamierte ( 21:40 ) das Sicherheitspersonal die Polizei, die Polizei war vor ort und fand dort Waffen im gesamt wert von 15.000 € als die Jundenlichen ihr Zeugs holen wollten stand die Polizei mit 16 Streifenwagen vor ort und nahm 22 Leute fest... die anderen sind weggelaufen....

Was wäre passiert wenn die Polizei nicht da wäre ?....
    Möchte es mir gar nicht vorstellen

10. stroke

stroke Lebende Foren Legende

tja das ist wirklich nicht mehr schön was heute so abgeht :(

auch bei uns wird es immer schlimmer

:(

EDIT: ich finde nicht das es unter "Sachen zum lachen" richtig aufgehoben ist

11. ThePit

ThePit Mitglied

wegen denen bezahlst du 19% steuer warum zuhause arbeiten wenn man in deutschland alles fürs rumgammeln bekommt.

Was soll man denn später mal zu seinen kindern sagen geh mal raus unter leute (hmm nee) bleib lieber daheim und spiel killerspiele :D

12. #11 Thunder, 14.05.2007
    Thunder

Thunder Mitglied

Es scheint, als würde sich Deutschland mittlerweile in jeglicher Hinsicht den multikulturellen Geflogenheiten hingeben.

13. #12 BlauerE-Elfer, 14.05.2007
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Deswegen bekommen wir alle keine Rente mehr

14. #13 Deezelpower, 14.05.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Ohman, wenn die Polizei da mal richtig durchgreifen würde -.-
    Aber ne, das ist Deutschland...

15. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Das Problem bei Ausländern hier ist nicht die Tatsache, dass sie Ausländer sind, sondern ganz einfach die Konsequenz daraus, dass sie ausgegrenzt und in einem anderen Kulturkreis aufwachsen und teilweise sehr starken Drang zur Selbstgeltung haben. Viele haben wenig bis gar kein Selbstbewusstsein, fühlen sich ausgegrenzt, diskriminiert... da in vielen islamischen Kulturkreisen das Zurückstecken und Schwäche zeigen nicht angemessen ist, artet es in Kombination von Ratlosigkeit und wenig Selbstwertgefühl eben in Aggression aus. Viel wird noch Randgruppenintern geschürt und aufgebauscht...

ähnliche Verhaltensmuster sind bei Rechtsradikalen zu finden... dort ist es vielleicht nicht der Kulturkreis aber der Rest passt wie die Faust aufs Auge.

Hinzu kommt natürlich niedriges Bildungsniveau, falsche bis gar keine Erziehung, falscher Umgang...

Der Dumme sucht als Schuldigen für sein Unglück immer erst jemand anders, bevor er an sich selbst anfängt... oder mal versucht, objektiv über die Gründe der Probleme nachzudenken... viele können das einfach nicht.

16. #15 Redfire, 15.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gangsta Hip Hop Kinder :rofl

17. #16 GeeLongus, 15.05.2007
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

das hat mit hiphop an sich nix zu tun, sondern eher mit sozialer verwahrlosung

18. Stani

Stani Mitglied

nicht Hip Hop. Falsche Vorbilder und falscher Trend. Und die Jugendlichen selbst sind schuld. Kenne genug Leute, die aus schlechten Verhältnissen kommen und sich trotzdem ganz anders benehmen.

19. luhi

luhi Mitglied

also zum lachen find ich das auch nicht wirklich..

das problem is das wird immer schlimmer...

bin nur froh das bei uns in graz noch nicht so zugeht...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 15.05.2007
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich hab's aufgegeben mich über sowas aufzuregen...ich seh zu, daß ich meinem Sohn nach bestem Wissen und Gewissen erziehe und was der Rest macht geht mir am Anus vorbei. Die Quittung kommt früher oder später...

22. #20 Teddy001, 25.05.2007
    Teddy001

Teddy001 Mitglied

:wand

Und da soll man als Elternteil noch Vertrauen in den Sch.... Staat haben sorry nein danke! Wenn die Polizei da schon nichts macht ? Wenn ich der junge Mann mit dem Kind währe mal eben kurz um die Ecke gegangen ,mal richtig was aufs Maul,damit die hochnäsige arogannte blöde kuh mal weis wie schön das ist.Aus erfahrung schnappst du dir den Anführer und klatscht den weg haste deine ruhe! aAber dan kommen mit sicherheit die Bullen ( Polizei ) Ich Erziehe meine Beiden Kinder wie es sich gehört ohne Schläge vieleicht kommt mal ein leichter klapps auf den po aber mehr nicht,ich denke mal mit Schlagen kommt man da eh nicht weiter.Vieleicht sollte man das Erziehungsheim wieder einführen wie es mal war nicht so lasch wie heute , und sollche göhren da rein stecken,damit da was draus wird
    8o
    Ich habe fertig!

Thema:

Unsere Jugend von Heute ( Unsere Zukunft ? LOL)

Die Seite wird geladen...

Unsere Jugend von Heute ( Unsere Zukunft ? LOL) - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  3. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  4. Heute in der Stadt gesichtet...

Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)