Unser WM Aygo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Karl Jürgen, 27.05.2010.

  1. #1 Karl Jürgen, 27.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Schaut zwar ein bisschen komisch aus.
    Ist aber schon so komisch, dass er wieder
    lustig ist :hat2

    Hier mal allein

    [​IMG]

    mit der Mannschaft(inkl. Frauen und Schiri)

    [​IMG]

    und nochmal die Mannschaft

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal eine coole Idee :]
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Idee find ich auch net schlecht - aber was is denn mit dem kostenlosem Jahr? (oder steh ich grad voll auf'm Schlauch?) :D
     
  5. #4 Karl Jürgen, 27.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Da kommt noch ein Gewinnspiel, da kannst den Aygo dann für ein Jahr gewinnen.
     
  6. #5 Bobbele, 27.05.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ihr scheint ne komische, sympathische, lustige, danebenlaufende Truppe zu sein ;)
     
  7. #6 Karl Jürgen, 27.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hauptsächlich danebenlaufend :D :D :D
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Pichert? Ist da nicht auch was mit ´nem Museeum oder so?? Irgendwoher kenne ich den Namen.
     
  9. #8 Karl Jürgen, 27.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Museum macht unser Senior
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Aha, daher der Name. ;)
    Irgendwann gebe ich mir das auch mal. Mit Sicherheit. :]
     
  11. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    SCHLAAAAAAAAAANNNNNNDDD!

    Da gibts jetzt aber mal nen echten Anpfiff vom Senior :hat2

    Ihr habt immer coole Aktionen! :respekt
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    finde ich gut:hat2 ... nun ist ja bald wieder Fähnchenzeit :bounce 5
     
  13. #12 waynemao, 27.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    ayGOOOO!!!

    Oder so ähnlich :rolleyes: :D
     
  14. #13 Bingo91, 27.05.2010
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    es gibt ja tatsächlich coole toyotahändler 8o
     
  15. #14 EckigesAuge, 27.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Der Pichert hat nix mehr mit Händler zu tun. Der ist eine Institution! :D
     
  16. #15 Karl Jürgen, 28.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. #16 motorsport-e9, 28.05.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Find ich genial, so und nicht anders sollte man Werbung machen. :]:tup
     
  18. #17 Stoebei, 28.05.2010
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hammergeil :D

    Vieleicht komm ich ja heut mal nach Passau :) den muss ich mal sehen :]



    MFG. Stoebei
     
  19. #18 Karl Jürgen, 28.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Sorry, habs nicht geschafft rauszukommen, hab nur deinen TS stehen sehen. Und wer ist Schuld, immer die Kollegen die Freitag Nachmittag frei haben X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stoebei, 28.05.2010
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Ned so schlimm :)

    Der Aygo ist irgendwie Cool :]
    aber die schwarze T23 ohne Schilder ist auch ziemlich nett 8)

    War ja eh ned lang da weil i dann dem Regen davon gefahren binn / wollte :hat2



    MFG. Stoebei
     
  22. #20 Karl Jürgen, 28.05.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Aber reingschaut hast nicht, oder? War kurz zuvor auf Probefahrt mit der
    T23 mit einem guten Kunden. Hab dann natürlich etwas viel Arbeit aufm Schreibtisch ghabt, deshalb konnte ich nicht rauskommen.
     
Thema:

Unser WM Aygo

Die Seite wird geladen...

Unser WM Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....