Unser Stockcar Celica

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Celica20GT, 20.11.2006.

  1. #1 Celica20GT, 20.11.2006
    Celica20GT

    Celica20GT Guest

    Hier sind mal paar Bilder von unserem Baby.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 23.11.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( ;(

    Noralerweise find ich Stock-Car-Crashrennen ganz witzig... aber um das Auto ist es einfach nur schade...
     
  4. #3 celibrio, 23.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kann ich mich nur anschliessen. War das ne T16 oder T18?
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Na also sieht man doch, dass das ne T16 war!

    Edit: Auch vor dem Edit von Celica20GT hat man es erkennen können. (z. B. ist die Motorhaube vorne gerade)
     
  6. #5 TTE-chr1s, 24.11.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    weiso schade ums auto? die t16 ist ideal für stockcar, weil robuster als vw oder ähnliches
     
  7. #6 LadyManu, 24.11.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schade?? Besser als verschrotten! Finds ne sehr geile Idee :]
     
  8. #7 Icekiller, 24.11.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    die schöne celi das hat sie nicht verdient
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    was hat sie denn verdient?

    in afrika im staub und dreck mit zuwenig öl getreten zu werden bis die kolben durch die motorhaube fliegen????
     
  10. #9 gt4stef, 25.11.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Restauriert zu werden und dann als Youngtimer bzw. Oldtimer erhalten zu werden :]
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ach Du Scheisse, jungs kommt runter! :D Ne T16 ist ein uraltes Massenauto ohne zu erwähnenden Wert! Ihr macht euch total lächerlich!
     
  12. #11 gt4stef, 25.11.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wer weiß, in ein paar Jahren ist sie sicher was gesuchtes. Oder wo gibts heute noch Corollas oder Celicas aus den 70ern?
    Nicht dass ich jetzt der totale Erhaltungsfetischist wäre, aber ich finds halt nur schade weils halt doch etwas altes ist...
     
  13. #12 Christian RA40XT, 25.11.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Die T16 kommt in TFATF 11 bestimmt ganz groß raus. Und dann ärgert ihr euch das ihr keine habt!!! :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Wer hätt´s gedacht, dass ich Dir mal Recht geben würde...

    Im Moment werden noch viele gute T16 einfach verschrottetm weil sie keiner haben will...also was soll´s?

    Der Stockcar ist auf jeden Fall sehr "liebevoll" aufgebaut, würde ich sagen...
     
  15. #14 Celica20GT, 26.11.2006
    Celica20GT

    Celica20GT Guest

    Richtig besser als VW und sowas alles Der hält und es gehen keine aufhängungsteile kaputt wie bei VW usw. Er war Bj 89 und alles ohne kat. Haben noch 3 weitere davon Einfach nur ein geiles Auto.
     
  16. #15 MR2Olli, 27.11.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Außerdem: Wenn Sie eh keinen Tüv mehr aufgrund verschiedener Dinge bekommen hat, ist es doc eh besser als als Klumpen zu enden ;)
     
  17. #16 Celica20GT, 29.11.2006
    Celica20GT

    Celica20GT Guest

    Richtig was soll das schöne auto auch in der PRESSE!!!! alles was gut haben wir ja noch verkauft
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Duke_Suppenhuhn, 10.12.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    naja, über kurz oder lang wird auch dieses Auto garantiert seinen Weg in die Presse finden.

    Aber wenn man eh daran Spaß hat und so nen Wagen zur Verfügung hat, wieso dann nicht?
     
  20. #18 TOYOTA JOE, 10.12.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Original von soulflyer
    Ne T16 ist ein uraltes Massenauto ohne zu erwähnenden Wert!

    Und genau diese Autos sind es die mal einen guten Wert erzielen da jeder so denkt.
    suche heute mal einen guten einser Golf gab es wie Sand am Meer und heute. Autos von denen nur geringe Stückzahlen gebaut werden sind von Anfang an was wert und werden so natürlich auch gepflegt.
    Ich finde nichts schlimmes daran eine T16 für Stockcarrennen rennen zu nehmen.
    Macht sicher richtig fun mit dem Teil
     
Thema:

Unser Stockcar Celica

Die Seite wird geladen...

Unser Stockcar Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...