unser schöner Colt put + Nachzügler

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 01.12.2006.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 01.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    So, meine Schwester hast geschafft. Unserren schönen Colt in die Leitplanke auf der AB gefeuert. X( ;(


    [​IMG]

    und so sieht ihr neuer aus :D (Hauptsache kein Deutscher)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 01.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Colt sieht aber lecker aus.Übel!

    MfG Jürgen
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 01.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ja da war leider nichts mehr zu machen da Achsbruch. Ok es wäre zu machen aber der aufwand und die kosten wären dem Wert gegenüber nicht lohnenswert. Haben den an ein paar "türken" verkauft die das ding ins ausland schaffen da dort ja kein TÜV oder zumiondest nicht so streng drauf geachtet wird :))
     
  5. #4 juergeng6, 01.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das glaub ich,das sich das nicht mehr gelohnt hat.Da hat sie aber volle Arbeit geleistet.
    Was hast du dafür noch bekommen?
    Die Aufkäufer werden den entweder schlachten oder wieder aufbauen.Aus 2 mach 1.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 01.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat glaube ich sowas um die 500€ bekommen. Motor lief ja noch einbahnfrei und Rost hatte er auch noch keinen! Ja das denke ich auch das die vielleicht aus 2 einen 1 machen oder ab ins ausland
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wahnsinns nachricht ;)

    :rofl :rofl
     
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    autsch!:dead
     
  9. #8 Leikakätzchen, 01.12.2006
    Leikakätzchen

    Leikakätzchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Na ein Glück hab ich noch n zweiten Colt mit nem Motorschaden zu stehen. Wenn meinem mal sowas passiert hab ich noch alle Ersatzteile vom anderen :D
     
  10. #9 juergeng6, 01.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Solange deiner Schwester nichts passiert ist,scheiß auf das Auto.

    MfG Jürgen
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 01.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Passiert ist iht nichts aber sie hat mich um 3 Uhr nachts angerufen, aus dem Bett geholht und mir das Ohr vollgeheult! ;(
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Autsch!!!

    Hauptsache deiner Schwester ist nichts passiert. Der Schaden sieht nicht so schlimm aus auf den ersten Blick.

    Den neue sieht gut aus :] Was habt ihr den gezahlt, wenn ich fragen darf ?( BJ. ?( Km: ?(

    Gruss

    Miro
     
  13. #12 CorollaTuningFreak, 04.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    der neue hat 3000€ gekosten. Ist Baujahr 98 und hatte ca.51000km drauf. Ist die "Sportversion" wenn man das so nenne darf. Hat von Werl aus Sportsitze und rundrum Schweller. Wurde von einer Frau nur innerhalb von der Stadt gefahren. Hat eine 1.3l Maschiene mit 86 PS. Aber obwohl der Baleno genause viel PS hat wie mein E11 geht meiner wesentlich besser :D :D :D
     
  14. #13 juergeng6, 04.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Aber zum fahren reicht es doch.
    Manch andere wäre froh,so ein Auto zu haben.

    MfG Jürgen
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 04.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher reicht der für sie. Die Sitze hätte ich gerne rausgebaut aber sie lässt mich nicht! ;(
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Duke_Suppenhuhn, 04.12.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ... dazu kann man echt nichts sagen!

    Wie ist das ganze denn passiert?
    Hauptsache ist, dass ihr nichts passiert ist und das noch Geld da war für einen
    "neuen" Wagen macht den Schmerz ja hoffentlich etwas kleiner!

    Wünschen würd mans keinem und erleben auch net!
     
  18. #16 CorollaTuningFreak, 05.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mal an das sie eingenickt ist! So genau hat sie das nicht gesagt. Ca. 3 Uhr nachts in der nähe von Giessen!!!
     
Thema:

unser schöner Colt put + Nachzügler

Die Seite wird geladen...

unser schöner Colt put + Nachzügler - Ähnliche Themen

  1. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

    Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. LadyT20 Colt CZT

    LadyT20 Colt CZT: Hallo zusammen, jetzt bin ich seit Samstag auch eine stolze Besitzerin eines Colt CZT. Bin am Sanstag mit meinen Partner 200 Km zu einen Colt...
  5. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...