Unser neues Projekt(kein Toyota)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Grisu, 06.06.2007.

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Das hier is unser neues Projekt:
    [​IMG][/url] [/IMG]
    [​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG]

    Ist ein Golf Cabrio von 1987, 1,8L, 70Kw, 1. Hand :D



    Is kein Toyota, aber uns gefällt er trotzdem.
    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 06.06.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wo ist denn da ein 1.8L?? ?(
    ist doch alles leer...


    :D :D :D

    ich fand die Teile schon immer geil. Klasse. Soll er wieder stock werden, oder ist was größeres geplant?
     
  4. #3 EngineTS, 06.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    sieht ganz gut aus, bin mal einen von Karmann getunten gefahren mit 100 Ps... Was habt ihr vor?
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nur Kleinigkeiten: Klarglasscheinwerfer, tiefer, Grill ohne VW Zeichen, fertig.
     
  6. #5 Toyota4life, 06.06.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ui, ein Erdbeerkörbchen :D :D :D :D

    Bleibt der in der Farbe?
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Herrichtung im Originalzustand geplant?
    Oder solls verbastelt werden? :D

    Ah, da oben stehts ja schon geschrieben - gut gut.
    Wie ist die Substanz allgemein? Sind die eigentlich sehr rostanfällig?
     
  8. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  9. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mehr oder weniger original
     
  10. timber

    timber Guest

    der kofferraum ist lustig, ich glaube VW wusste sich damals nicht so recht zu helfen :)

    original lassen
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ein wahrer Klassiker! :]

    Neben dem 2er der schönste Golf überhaupt. Wird sicher toll werden, ich freu mich auf Pics! :] :]

    So oft wie ich mich über die golfs lustig mache, (natürlich net todernst gemeint) muss ich zugeben, dass ein Golf der nur schön tief ist und tiefbettfelgen dran hat eigentlich immer gut aussieht! Mit den details die ihr da noch vor habt, wird es sicher ein schöner Wagen!

    Viel Spass damit!

    greetz rino
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Für mich eher ein wahrer Langweiler. Na ja, schon schön, aber man sieht selbst die Golf 1 Cabrios recht oft. Dann lieber ein Lancia Integrale. Ungefähr gleiche Grundbauform, aber wesentlich seltener und auffälliger.
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Was Du da wieder miteinander vergleichst... ?( Der "normale" Delta sieht doch auch relativ ähnlich aus und ich glaube hier geht´s um ein Cabriolet...
    Natürlich ist der Integrale ein Traum, ohne Zweifel...

    Die meisten übersehen (eben weil man sich "sattgesehen" hat!), dass der Golf I ein supertolles Design hat (Giorgio Giugiaro!!! Übrigens stammt von dem auch der oben genannte Delta!) und an diesem Auto alles stimmt. Der Golf sieht zudem auch als Cabriolet geschlossen gut aus...naja, der Überrollbügel...naja....man kann nicht alles haben. ;)

    Mein Tip: Bringt den Diesigmäßig auf den Stil der letzten Serie (könnte mit Erstzulassung 87 ja schon original sein, oder?)...das ist mal ein "Bodykit", was mal wirklich super zu einem Auto passt:

    [​IMG]
     
  14. #13 Redfire, 07.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    1.8ltr Bier pro Bastelabend pro Kopf sicher. . .
     
  15. #14 TOYO-Swiss, 07.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    kommt da immerhin n toyota motor rein
     
  16. #15 TheDriver, 07.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Golf^^... nunja... hab mitm kumpel letztes bzw. vorletztes jahr nen 1´er 75 ps automatik auf gti umgebaut im winter gibts wohl nochn motorupgrade...
    alles in allem eigentlich wirklich schöne autos, auch wenn mir die cabrio´s im allgemeinen nicht so besonders gefallen... macht auf alle fälle laune dran zu schrauben... noch nich so viel elektrokram drinne, das meiste is mechanik und das kann man im normalfall richten wenns hin ist.
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :( Garnicht mein Fall...
    Ich weiss ned was an den Auto's soooo toll sein soll, wenn sie dann noch bei jeder Bodenwelle aufsetzen mit ihren 13" Gokart Felgen.... ne ne... viel Spass aber mir gefällt sowas garned!
     
  18. #17 TheDriver, 07.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    naja... sowas muss ja nicht sein... mein kumpel hat 15" drauf... und absolut ausreichende bodenfreiheit für den normalen strassenverkehr, und sieht trotzdem nich zu hoch aus (finde ich)
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Bist Du mal einen normalen einser gefahren...also ohne Kasper-Fahrwerk? Ich hatte einen Golf mit 5.5J Stahlrädern und 175/70-13´er "Breitreifen" (Klar, Winterpuschen!). Das Auto war absolut wendig, so ein agiles Fahrverhalten habe ich dannach nur noch beim AE82 GT erlebt...

    Hab sogar noch ein Bild gefunden:

    [​IMG]

    zornige 50PS... :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TheDriver, 07.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    das is wirklich tatsache... in sachen fahrwerk gibts für die alten VW´s ne dicke 1 plus von mir... da waren sie den japanern schon etwas überlegen
     
  22. #20 DanTiCaL, 08.06.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    AB aufn müll damit !!! sry, aba wenn es eins is, was ich ncih abkann : dann sind es GOLF`S!!!!!!

    nehms nich all zu persöhnlich *Ggg*
     
Thema:

Unser neues Projekt(kein Toyota)

Die Seite wird geladen...

Unser neues Projekt(kein Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...