Unser neues Family-Car [VW] :-)

Diskutiere Unser neues Family-Car [VW] :-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wir haben uns ein neues Zugfahrzeug zugelegt :D VW T4 TDi- Vollausstattung, großes Navi, Leder, Drehsitze in 2. Reihe mit integriertem 3 Punkt...

  1. #1 TTE-chr1s, 23.03.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Wir haben uns ein neues Zugfahrzeug zugelegt :D

    VW T4 TDi- Vollausstattung, großes Navi, Leder, Drehsitze in 2. Reihe mit integriertem 3 Punkt Gurt, Doppelklima, Tisch, tiefer, AHK, 18" Alu etc etc

    Macht Laune und geht gut ab ;)


    [​IMG]


    [​IMG]

    Toyota hat einfach nichts, was ansatzweise in diese Richtung geht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ja und? ?(
    "Toyota hat einfach nichts, was ansatzweise in diese Richtung geht..."

    Ein Bus halt. :]
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Nettes Teil! Viel Spaß damit - der T4 "VW-Bus" is einfach DER Van - mit dem kann man nicht wirklich was falsch machen. :]

    Edit.:
    Doch, aber halt in Japan..... . Und den Lastesel von HiAce - mag er noch so zuverlässig und robust sein - erspar ich mir mal zu Gunsten des Komforts. :]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    1.9er oder 2.5er?

    Nettes Dickschiff :D
     
  6. #5 TTE-chr1s, 23.03.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    2,5 :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Da klingt sogar ein Diesel gut :D :]
     
  8. #7 waynemao, 23.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich mag den T4. Bin ihn viel gefahren. Aber das Tuning trifft nicht meinen Geschmack.

    Die Reifen kosten nochmal 2 Liter Sprit :D.
     
  9. #8 E10_Liftback, 23.03.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Glückwunsch!!!

    Aber freunde dich nicht zu sehr an und ich hoffe er ist Vollkasko versichert!

    Hier in der Region werden die T4 & T5 Modelle wie nichts weggeklaut!!!

    Grüße
     
  10. #9 joema64, 23.03.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ich will nicht stänkern, ;)
    kanns sogar verstehen, denn de Hiace hier ist "aus den 80ern", aber ,da ich selbst am überlegen bin; nach nem Bus zuschauen, da gibt es für mich noch andere Favoriten...fand den VW einfach überteuert.

    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt... berichte ma was sich da so einspielt....
     
  11. #10 DesiqnerDruqks, 23.03.2010
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Dit Kennzeichen is gut. :D

    Viel Spaß damit. :)
     
  12. #11 Celica459, 23.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Sind das 5Zylinder?
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Si senor!
     
  14. #13 Corleone1989, 23.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    der vw-bus ist einfach der beste vw den es gitb(wenn man das überhaubt sagen darf :D)
     
  15. #14 Celica459, 23.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Dann kenn ich den Sound, für nen Diesel echt gut, hört sich etwas "scharf" an :D
     
  16. #15 AndreLei, 23.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Geil.
     
  17. #16 Kollegaz, 23.03.2010
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht des hängt mit dem tdi schriftzug zusammen von wegen wieviel buchstaben rot sind ?(


    vw hin oder her ... der vw bus is schon geil :]
     
  18. #17 waynemao, 24.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Das hat auch was zu bedeuten.

    Beim Golf 4 war TDI alles silber = 90PS, rotes I = 110PS, rotes DI = 115PS. Später 130PS.
     
  19. #18 Jigen Bakudan, 24.03.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Jaja, mein Dad hat auch n T4 2,5 TDI, aber zum Glück die TDI Schriftzüge abgemacht.

    Das Teil war beim Chippen, hat ne andere Ladeluftkühlung und nen anderen Garrett Lader, schon cool aber najaaaa... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Recycler, 24.03.2010
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Na dann herzlichen Glückwunsch
    zum "Rückwärtsbus" , der T4 ist
    ein schönes Teilchen .

    Mein Favorit ist aber der Vorgänger ...

    Gruss Mirco
     
  22. #20 TTE-chr1s, 24.03.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Toyota hat nichts, was das Platzangebot des T4 bietet. Mit 3 Kindern ist der T4 unser non-plus-ultra. Ein Mercedes-Van stand noch als Plan B zur Diskussion, aber ein Stern kommt mir nicht vor die Hütte.

    Und die Ausstattung... Naja... den hatten wir einmal gesehen und es war vorbei :D

    @Recycler: Den T3 hatte ich als Campingbus. Ist auch nen geiles Teil, aber ne andere Zeit...
     
Thema:

Unser neues Family-Car [VW] :-)

Die Seite wird geladen...

Unser neues Family-Car [VW] :-) - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...