Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer

Diskutiere Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Seit letzte Woche Freitag sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Toyota Corolla GR als 5 Türer. Dieser wird als...

1. #1 juergeng6, 17.07.2022
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Toyota Corolla GR
    Hallo zusammen!

Seit letzte Woche Freitag sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines Toyota Corolla GR als 5 Türer. Dieser wird als Alltagsauto zu meiner Toyota Supra MK4 genutzt, die nur im Sommer gefahren wird. Meine Frau fäht weiterhin ihren Toyota Yaris XP9 und auch den Corolla.
    In den letzten 4 1/2 Jahren haben wir einen Kombi eines anderen Herstellers gefahren, da Toyota leider nichts vernünftiges im Angebot hatte. Die Finanzierung für das Auto ist nun ausgelaufen und wir haben uns wieder für einen Toyota entschieden, da wir einfach mit Toyota verbunden und zufrieden sind.
    Der Corolla GR ist optisch auch ein sehr gelungenes Auto. Dazu fährt er auch richtig gut und macht Spaß. Es gibt zwar auch Sachen, die Toyota noch verbessen könnte oder sollte, aber das wäre jetzt klagen auf hohem Niveau.
    Mal schauen, wo uns der Weg mit dem neuen Auto so hinführt.

MfG Jürgen

Anhänge:

Brit, marco, DragonsSky und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 e10düser, 19.07.2022
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Sehr schick :japan

4. #3 Bobbele, 19.07.2022
    Bobbele

Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Gute Wahl, wie ich finde

5. marco

marco Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    schönes Auto!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Toyota Corolla GR 5 Türer - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu

Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu: Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu Bitte macht mir doch einen erst zu nehmenden Preisvorschlag Preis: 230 VB [IMG]
  2. Toyota Corolla E20, Rücklichtrahmen neu

Toyota Corolla E20, Rücklichtrahmen neu: Toyota Corolla E20, Rücklichtrahmen neu Zierleiste an einer Ecke hat sich ausgeklinkt, mit Heißluftfön leicht zu richten Macht mir doch bitte...
  3. Toyota neue Modelle 2022

Toyota neue Modelle 2022: [MEDIA]
  4. Toyota Celica Sitze Bezüge Neu

Toyota Celica Sitze Bezüge Neu: Biete neue Sitzbezüge für Toyota Celica T20. Preis 399€ Montage ist easy für geübte Bastlerhände. Hier noch Bilder in montierten Zustand. Hab ich...
  5. Neue Batterie für Toyota Corolla E12J (Bj. 2003)

Neue Batterie für Toyota Corolla E12J (Bj. 2003): Hallo, meine 9 Jahre alte Batterie hat ihren Geist aufgegeben. Aus finanziellen Gründen suche ich eine sehr kostengünstige neue Batterie, die in...