Unser neuer!!! Schon wieder kein Toyo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Spance, 01.07.2010.

  1. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir haben uns nen schönen 5er BMW geholt da das Preisleistungverhältniss einfach super war.
    Er hat die M Ausstattung mit den Sportsitzen und dem Sportlenkrad.
    Das Fahrzeug ist aus erster Hand von einem älteren Herren
    Er ist bei der BMW Scheckheftgepflegt und sieht einfach super aus.
    Da wir etwas mit mehr Kompfort gesucht haben denke ich ist der 5er ein gutes Auto.
    Hier mal ein paar Bilder.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich möchte noch irgentwann die M-felgen drauf haben oder die Alpina muss schauen was sich im laufe der Zeit ergiebt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Schön!

    Wie ist die Automatik?
    Ein Kollege hat einen 530d selbe Baureihe und ich finde die Automatik eine Katastrophe :(
    Von Aussen hört sich das immer an als ob ein Fahrschüler damit fährt.
    Entweder Drehzahlhoch oder Drehzahlkeller.
     
  4. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich nicht beklagen schaltet wirklich super bei normaler fahrt schaltet sie so bei 2300RPM und man kann ja auch noch selber schalten wenn man will.
     
  5. #4 EngineTS, 01.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere :)

    Schönes Auto haste dir geholt :)
    Hast du noch ein paar Daten ?

    Was mir nicht so gefällt ist das Hellgraue Interiör aber man kann nicht alles haben :)
     
  6. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    ist ein 523i
    BJ 1998
    170ps
    150.000KM
    Scheckheft bis 148000 gefürht
    AHK
    2500cmm
    Automatik mit Tiptronik
    die Aussenfarbe ist nicht unbedingt mein Geschmack aber dass kann man ja ändern.
    Ist aber schon ein irres Gefühl wenn man vorher in nem D2a gefahren ist.
    Im BMW bin ich total entspannt und ich bekomm keine Wutausprüche mehr schon komisch :D :D :D
     
  7. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir nicht
     
  8. #7 greg777, 01.07.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
     
  9. #8 Viruz-X, 01.07.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    auf den scheiterhaufen mit dir:dx16 :rolleyes: :D
     
  10. #9 KevinMa, 01.07.2010
    KevinMa

    KevinMa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der BMW an sich ist nicht schlecht von den Daten und so, aber wie du schon selbst erkannt hast ist die Farbe nicht gerade die Schönste und bei den Felgen könnte ich mir auch eine Veränderung gut vorstellen ;)
    Trotzdem viel Spass mit dem BMW !!!!
     
  11. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Es war eben ein Vernunftkauf
    Bitte verbrennt mich nicht :D
     
  12. #11 Ice@man, 01.07.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mercedes auch immer so die gebrauchten sind meistens immer spotbillig aber dafür schlagen die unterhaltskosten dafür dann rein.
     
  13. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    nee...ich weiss nicht...der sieht einfach scheisse aus...kann an den felgen liegen, aber auch an der farbe
     
  14. #13 TT-Mike, 01.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen,aber ich denke im Unterhalt wärste mit einem Toyota besser gefahren,den BMW kostet so einiges,besonders Reparaturen.Fahren mit einem 5er ist GEIL,trauere meine 535i auch nach,aber der hat mich von den kosten aufgefressen,war eine reine GELDVERNICHTUNGSMASCHINE!!!!!Wünsche dir viel Spaß mit dem 5er :D
     
  15. #14 mr2-driver17, 01.07.2010
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  16. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Sieht scheisse aus, aber fährt sich bestimmt ganz angenehm :]
     
  17. #16 SteveMcQueen, 01.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    :rofl
     
  18. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du wieleicht ob das Getriebe ein ZF oder ein GM ist?
     
  19. #18 waynemao, 01.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, kann man so stehen lassen.

    Der E39 kommt jetzt doch was in die Jahre und bis man ihn wieder schön findet, weil er alt und selten ist, dauert es noch ein paar Jahre.

    Aber großes Plus: Wenigstens ist nichts dran gemacht :].
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jorginho, 01.07.2010
    jorginho

    jorginho Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dir ist schon bewusst, dass das hier ein toyota forum ist! hätte ich ein golf gekauft würde ich auch nicht in ein vw forum gehen und mein auto dort vorstellen! hättest du ein lexus gekauft, dann werst du unser mann. aber so nicht! sorry!
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und dir ist schon bewusst, dass du nicht für andere sprechen sollst?

    Von MIR aus kann hier jeder sein Fremdfabrikat genauso vorstellen wie sein Toyota, Lexus, Scion, Daihatsu sonst was.

    PS: Ich find den E39 den schönsten Fünfer. Aber nur als Facelift und bitte bitte bitte in na anderen Farbkombi! :]
     
Thema:

Unser neuer!!! Schon wieder kein Toyo

Die Seite wird geladen...

Unser neuer!!! Schon wieder kein Toyo - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....