unser neuer Pickup

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Holsatica, 26.07.2011.

  1. #1 Holsatica, 26.07.2011
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin Moin,

    wir haben am WE unseren nagelneuen Pickup abgeholt. 2,5l Diesel mit 145 PS. Fährt sich ganz gut und der Dieselverbrauch geht auch in Ordnung.

    Somit gehöre ich jetzt nicht mehr zu den Toyota-Fahrern :P

    Meiner Frau und mir gefällt er :-)

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Land des Lächelns
    Holsi

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schönes Ding, viel Spaß damit.
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 26.07.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht :)

    wie hoch sind denn die steuern für den, kannst da was zu sagen im vergleich zu D?
     
  5. #4 Bobbele, 26.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mom Mom...

    Sag mal.. hab ich da was verpasst?
    Wo hat es euch denn hin verschlagen?


    Ahc ja.. Glückwunsch zum Pick Up :D
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Is meiner Meinung nach optisch auf jeden Fall die Nr. 1 :D
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schön!
    Pickups sind schon coole Teile! :D
    Viel Spaß damit!
     
  8. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Geiles Ding :D

    warum keinen Tundra wenn ich fragen darf?
     
  9. #8 AndreLei, 27.07.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich dachte, Japan sei das Land des Lächelns... Aber cooler Pickup.
     
  10. #9 Holsatica, 28.07.2011
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo, das habe ich nicht wirklich bekannt gegeben. Wir wohnen jetzt in Thailand :-) Ist so schön warm hier :D


    @Dlight
    Tundra gibts hier nicht. Der heisst hier Hilux Vigo und der ist teurer, bietet weniger, hat schlechte Bremsen und ein eieriges Fahrwerk. Deswegen haben wir uns für Nissan entschieden. Aber auch beim Nissan nervt mich z. B. das man. 6 Gang-Getriebe ein wenig... bist nur am "rühren"!

    @AndreLei
    in Japan war ich noch nicht, aber auch Thailand ist bekannt als "LOS - Land of Smile".
     
  11. #10 Holsatica, 28.07.2011
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich weiß nicht genau, wie hoch die Steuern sind. Vielleicht 20 bis 40 Euro im Jahr.
    Die Steuern werden hier auch anders berechnet. Nicht nach Hubraum oder Umweltbelastung, sondern nach Anzahl der Türen....hahaha:D Hätten wir den 4 Türer genommen, würde der in Versicherung und Steuern jährlich ca. 1000 Euro kosten. Der KingCab liegt beim halben Preis....
     
  12. #11 Bobbele, 28.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na Klasse....

    Das bedeutet dann wohl das der nächste Höhlenbesuch in Thailand statt findet? :D
     
  13. #12 chris_mit_avensis, 28.07.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Der Navarra gefälllt mir gut. Viel Spass damit.

    Hat der einfach den gleichen Motor wie in Europa, nur ohne Turbo? Hier gibst den ja nur mit 2.5TD, hat dann 174PS.

    PS: Umzug nach Thailand aus beruflichen Gründen?

    So oder so: Alles Gute im fernen Osten!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Holsatica, 28.07.2011
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @Bobbele
    Jooo, komm mal vorbei... hahaha:D
    Naturhöhlen habe ich bisher zwar noch keine schönen gefunden, aber hier gibts andere tolle Sachen. Das Thai-Essen ist spizte!:hurra

    @Chris avensis
    ich denke, das wird ein anderer Motor sein. ich kenne die Motorkennzeichnung nicht (muss ich nochmal raussuchen...), aber der Motor ist auch ein 2,5l VN-Turbo CR-Diesel, hat aber nur 145PS.
     
  16. #14 Bobbele, 28.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich komm bei der passenden Gelegenheit gerne drauf zurück :D
     
Thema:

unser neuer Pickup

Die Seite wird geladen...

unser neuer Pickup - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....