Unser neuer Familientransporter .... (Prius)

Diskutiere Unser neuer Familientransporter .... (Prius) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wenn in der Formel 1 Hybriden fahren und sie auch schon am 24-Stundenrennen teilnehmen, dann kann ich auch Prius pimpen :D:] [img]

  1. #1 Dojoda, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    Wenn in der Formel 1 Hybriden fahren und sie auch schon am 24-Stundenrennen teilnehmen, dann kann ich auch Prius pimpen :D:]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    sieht gut aus!
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Schöner prius ;-) sogar rote Sättel wenn ich das richtig erkenne ;-)
     
  5. #4 djcroatia, 14.04.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Schöner Prius.
    und @berdy du erkennst es richtig, es sind rote Bremssättel.
     
  6. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Jop, kann sich sehen lassen, Dein Prius. 8)
    Felgen sind 17-Zoll, oder?
    Ist der tiefer, oder hast Du nur gut geparkt? ?(
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ist tiefer, schaut gut aus da sind wir ja schon min. 3 :D

    Meine Sättel hab ich auch rot gemacht. Sieht bei weiß echt super aus.

    Sushi
     
  8. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Sollen wir ein Prius-3-in-weiß-tuning-forum gründen. :rofl

    Sättel lackieren bin ich auch noch am überlegen, aber statt rot vielleicht in Blau (wegen der blauen Farbe im Logo) ?(
     
  9. Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    Jup, Sättel sind rot. War aber keine schöne Arbeit. Der Prius war schon knapp 4 Jahre alt. Dementsprechend war der Zustand der Sättel :(

    Felgen sind 7,5x17 mit ET38 und der Serienreifengröße 215/45 17. Schließen jetzt bündig
    mit der Karosserie ab. Original waren ja nur 15-Zoll drauf, wegen dem Glasdach. Das ging gar nicht!

    Fahrwerk sind H&R Federn. Sieht klasse aus - allerdings is er jetzt schon echt sportlich straff.
    Dahingleiten im EV-Modus is jetzt nicht mehr ganz so entspannend. Aber was soll´s. Wer schön sein will muss leiden :D :]
     
  10. Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    @ Tweety

    Priusforum bin ich dabei. Bei den Foren die ich gefunden habe geht´s meist um´s Benzin sparen. Interessant - aber net unbedingt mein Thema ;)

    Hab mir im im übrigen auch überlegt, die Sättel blau zu machen. Hab das beim Celica schon gemacht - sah da irgendwie net wirklich sportlich aus. Darum hab ich mich für Rot entschieden. Die Kombination mit den Gun-Metal Felgen fand ich schon cool.

    Wäre interessant ob die Entscheidung falsch war - falls du also die Sättel blau machst, dann lass mal ein Bild sehen :)
     
  11. #10 Schöni, 15.04.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Also erstens gefällt er mir so gut, dass ich gerne mehr Bilder gesehen hätte?

    Und zweitens: Was heißt hier Familientransporter? Was transportierst du denn damit? Ich dachte beim Lesen der Überschrift, da kommt jetzt ein Previa oder sowas....

    Gruß
     
  12. Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    :D Frau und Kind. Kleine Familie, aber immerhin.

    Ich muss erst noch ein paar vernünftige Bilder machen. Ein paar mit dem Handy aufgenommene hab ich noch ..... (lad ich gleich hoch)
     
  13. Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Unser dient auch als Familienwagen :D wird dazu zu 90% auf der Bahn bewegt und verbraucht gute 6 Liter das darf man im Priusforum gar net sagen. Da wird man gesteinigt... Da wird eher um den 1/100L gefeilscht :D

    Übrigens ich kann die Dämmung mit Alubutyl empfehlen geht schnell und ist super...falls du noch was machen willst.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    *Steine such* :D

    Ich bin zwar nicht Dojoda, aber erzähl trotzdem mal, Dämmung mit Alubutyl gegen Motorgeräusch und Fahrgeräusche oder eher für Hifi-Zwecke?
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also ich hab Türen und Heckklappe gemacht . Also die großen Blechflechen mit Streifen von innen beklebt. Wenn man gegen die Tür klopft hört man ja das dort wenig Masse ist.

    Der Wagen wird leiser, der Klang der Lautsprecher natürlich etwas besser (der war vorher aber auch net schlecht 10LS Soundsystem), Türen schließen deutlich satter...

    Der Aufwand ist halt relativ gering wie ich finde...
     
Thema:

Unser neuer Familientransporter .... (Prius)

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Familientransporter .... (Prius) - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...