Unser neuer E10 - riesen Dankeschön an Toy

Diskutiere Unser neuer E10 - riesen Dankeschön an Toy im Showroom Forum im Bereich Toyota; Am 19.02.2005 haben wir beim Autohaus Keller in Kreuztal-Fellinghausen einen Coralla E10 für meine Freundin abgeholt. Wie einige vielleicht noch...

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Am 19.02.2005 haben wir beim Autohaus Keller in Kreuztal-Fellinghausen einen Coralla E10 für meine Freundin abgeholt. Wie einige vielleicht noch wissen, ist die Rina meiner Freundin auf tragische Weise von uns gegangen... ;(
    So sind wir dann nach längerer Suche auf den Corolla bei Keller gestoßen. Herr Mergelmeyer (Verkaufleiter beim Autohaus Keller) hat uns den Wagen einen ganzen Monat lang reserviert, bis das Geld der gegnerischen Versicherung da war. Toy war so nett den Wagen für uns noch einmal durchzusehen, auch dir ein riesen Dankeschön.
    Der Rolla hat ganz neu TÜV, ASU, Bremsen, Öl + Filter usw. und als nette Zugabe noch einen Satz Winterreifen auf Felgen... :] und ich habe es kaum für möglich gehalten eine 2 jährige Gebrauchtwagengarantie.
    An dem besagten Samstag lief dann alles super ab. Wir wurden dort behandelt, als würden wir einen ganz neuen Wagen kaufen. Einfach super, auch der "Toyota-Sekt" war einfach ein tolles Geschenk. :))
    An dieser Stelle möchte ich mich für den sehr freundlichen Kontakt und den fairen Preis, sowie alles was er für uns gemacht hat, bei Herrn Mergelmeyer bedanken.
    Auch an Toy nochmals Danke. Fritten und Currywurst gibt es "Carfreitag"... :D

    So hier der Corolla meiner Freundin...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So bessere Bilder kommen noch... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Nice, das Doppelte Lotchen :D
     
  4. #3 EckigesAuge, 04.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn das bei euch so weiter geht, dann gibts bei euch bald Zwillinge. ;) :D
     
  5. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Farbe :) !
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Deiner auch! :D
     
  7. #6 EckigesAuge, 04.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist schwarz eine Farbe? ?( :P
    Da fehlen doch die Farbanteile... deswegen ja schwarz. :D
    Welche Farbe mir wirklich gut gefällt: Die von der ST202 von king_dingeling. :)
     
  8. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Eckiges Auge: Du verwechselst schwarz mit weiß :D

    Wieviel km hat das Schmuckstück denn drauf und was hat er gekostet?
     
  9. #8 Jackhammer, 04.03.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Gefällt mir besser als Deiner :D
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nett aber der Vor Facelift gefällt mir besser :D
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    du has keine ahnung :D
     
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Reich der Keller-Toyotas. :D
     
  13. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich nich ganz farbenblind bin, dann ist meiner blau und Dukem sein neuer auch . :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Unsere beiden sind blau, meiner noch etwas dunkler.
    Der von meiner Freundin hat auch schon einige Änderungen bekommen, z.B. dritte Bremsleuchte und ne andere Frontschürze.
     
  15. #14 Lucinka, 05.03.2005
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    was hab ihr bezahlt? was ist das für ein baujahr und wieviel hat er drauf?
    Han nämlich mitte januar auch nen corolla E10 gekauft, nachdem meiner totalschaden war/ist.
    der neue E10 hatte 75 000 km drauf bj.06/96 Corolla HIT in hellblau..für 3200 €
     
  16. #15 EckigesAuge, 05.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Nö, tu ich nicht. Additiv gemischt ist das sehr wohl richtig.
    Nun könnte man sich freilich streiten, was richtiger ist -> schwarz als Ausgangspunkt oder weiß als Ausgangspunkt.

    Ich bin für schwarz, weil ohne Licht und dessen Farbanteile ist alles schwarz. :P
     
  17. #16 StudeBaker, 05.03.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    dito!!! :D (aber hauptsache Corolla... :D )
     
  18. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Von denen hab ich auch meine Karre. :]

    Schönes Auto!
     
  19. #18 MG-OA 20, 05.03.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kaufpreis E10

    Ich hab meinen E10 am 29.09.2002 gekauft.
    Er hatte 42.398Km auf dem Tacho (original). EZ. 03.97, 5-türig, Silber 199, Alus, AHK, Klima, ABS, Winterreifen, NAVI (VDO) usw. Er hat mich 4.900€ gekostet.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    nummernschild-wahl ist super! echt wie geschwisterchen die beiden auf dem bild... ;)
     
  22. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    So fühl ich mich immer, sobald ich die Schwelle zum Autohaus überschreite. Nur leider ist das auch bei Toyota nicht überall so.
     
Thema:

Unser neuer E10 - riesen Dankeschön an Toy

Die Seite wird geladen...

Unser neuer E10 - riesen Dankeschön an Toy - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....