Unser neuer, aber kein Toyota!

Diskutiere Unser neuer, aber kein Toyota! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Da der Proton meiner Freundin nicht mehr der neuste war und der TÜV anstand, suchten wir einen neuen. Eigentlich sollte es ein Toyota sein,...

  1. #1 Elch85, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da der Proton meiner Freundin nicht mehr der neuste war und der TÜV anstand, suchten wir einen neuen. Eigentlich sollte es ein Toyota sein, relativ jung, wenig km usw. Mein Corolla E12 ist jetz etwas über zehn jahre und da musste ich bisher nur die bremsen und die durchsichten machen. Es ging nie was kaputt :birthday.
    Da wir aber nix bei uns gefunden hatten stießen wie auf einen weißen Opel Astra H Caravan Edition OPC Line 2. 3 Jahre alt und 38000 runter.
    [​IMG]
    [​IMG]http://s14.directupload.net/file/d/2898/hh6pbrgk_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/2898/4vhbr4h5_jpg.htm
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 22.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Pfui! :P ... ;) :D :D ... gl&hf! 8)
     
  4. #3 Elch85, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Elch85

    Elch85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    nicht so frech :D
    ist nen 1.8 mit 140ps, xenon, recaro teilleder, regensensor, optikpaket, ids sportfahrwerk usw.
    lässt sich sehr geil fahren
     
  5. #4 Torsten-T25, 22.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Also weiß geht ja ma garnich! ... :D
     
  6. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    ...und dann noch als Kombi :P

    :rofl
     
  7. #6 Torsten-T25, 22.05.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Schrecklich!!! X( ... :]
     
  8. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Also die Sitze sind schön :D
     
  9. #8 jura1985, 22.05.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    weil sie nicht von opel sind :rofl:rofl:rofl
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rollakuttel, 22.05.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.943
    Zustimmungen:
    76
    :D:D:D tup
     
  12. #10 chris_mit_avensis, 22.05.2012
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin übers Wochenende mit Kumpels im Opel Astra H nach Italien gefahren.

    Ganz nettes Auto, 140PS, 1.4l Hubraum, ordentlich Drehmoment und ordentlich sportlich - aber noch ausreichend komfortabels. IDS macht Spass, der ausziehbare Fahrradträger ist genial und die Kiste ist auch noch schön leise innen.

    Bravo Opel, das kann VW echt nicht besser.
     
Thema:

Unser neuer, aber kein Toyota!

Die Seite wird geladen...

Unser neuer, aber kein Toyota! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...