Unser "kleiner" Aygo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JM-Carstyling, 17.11.2006.

  1. #1 JM-Carstyling, 17.11.2006
    JM-Carstyling

    JM-Carstyling Guest

    Servus Leute!

    Hier ein paar Eindrücke von unserem "KLEINEN".

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schreibt einfach mal ein paar Kommentare.......positive oder negative Kritik.......

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 17.11.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sehr bullige Front. ;)
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 17.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    find den schon okay

    nur 2sachen passen mir nicht...

    1. felgen find ich schei...
    2. hinten fehlt mir ein endrohr, am liebsten wär mir sone variante wie beim lupo, sprich 2 endrohre in der mitte :]
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich find das sieht stark aus, aber hat der auch die Leistung wonach er aussieht?
     
  6. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Finde ihn Sehr Sehr schön!!!! :D
    Geile Front!! :]

    Lg Gerdi
     
  7. timber

    timber Guest

    wo soll er sie her haben? :)

    ich mag diese "Racinggitter" nicht aber ist mal was anderes. Den Aygo kann man, meiner Meinung nach, optisch nur verbessern :D
     
  8. #7 echt_weg, 17.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie hingekotzt :P

    sorry aber in meinen augen richtig übel. schön ist der aygo serienmäßig ja schon nicht aber das hier sieht einfach lächerlich aus
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    find den 100 mal geiler als den serien-aygo!!!

    schliess mich da zu 100% dem timber an, den aygo kann man nur verbessern.......schlimmer gehts eigentlich ned!
     
  10. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    nur so aus Neugier, was soll denn der Spass da kosten?
     
  11. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Dreizylinder 68 Pferde :)

    sieht nicht schlecht aus, aber die endrohrvariante fehlt halt noch
     
  12. däne

    däne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    die front is irgendwie nicht so doll. vielzu abgespacet
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich find ihn toll... :]
     
  14. #13 Hagbard23rd, 17.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Dem kann ich mich nur anschließen. Mit Winterschluppen sieht das echt übel aus. Da müssen gescheite Alus drauf! Zum Heck s.o. und die Front sieht echt gut aus! lässt den Aygo moderner wirken!
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Front:Naja... ok nicht soooooooo schlecht!
    Und heck geht finde ich mal garnicht!
    Aber das liegt am aygo.Der ist ja von Haus aus schon hässlich!
    Aber ihr bringt es noch etwas besser rüber!Aber nur ein bisschen...
    Ich würde dem aygo ne 5 geben!(schulnote)
     
  16. #15 E11-Freak, 17.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Mit auspuff, und felgen.. hier...



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    @jm-carstyling..
    Bestellung bekommen?

    Gruss
    Daniel
     
  17. #16 Mobylette, 17.11.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Sieht aus wie ein Smart, der beim plattquetschen länger und breiter geworden ist.
     
  18. #17 Bassdriver, 17.11.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jo na und auch wenn viele ihn zu abgespaced finden.
    Ist doch auch mal was geiles! :D

    Ich find das cool.

    Bin auch der Meinung da muss noch so ein Lupo Auspuff dran.

    Zu den Reifen?
    Äääh Leute wir haben Winter... schon gemerkt?
    Nur weil es heute 14 Grad sind ist doch wohl sicherlich keine Sommerreifenzeit.
    Die Felgen werden sicherlich noch kommen...
    Und mit Winterreifen bzw. Serienbereifung sieht jeder Toyo scheiße aus...
    Ist ja nix neues. :rolleyes:

    Allgemein würde ich sagen:
    Manches kann man auch anders sagen... @ echt_weg oder ;)
    Bin mir sicher bei ner Celica wären die Kommentare anders ausgefallen.
    Klar der Aygo gefällt nicht vielen, aber trotzdem wäre etwas mehr Respekt angebracht oder ?(
     
  19. #18 echt_weg, 17.11.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich weils da auch evtl. zur form passt. Ne Celica ist nunmal in gewisser weise sportlich wenn man die dann bischen sportlicher erscheinen lässt ist es oftmals ja ok (teilweise aber auch furchtbar). Aber wenn ich aus nem Billigst-Einkauf-Wagen der absolut nur auf nutzen getrimmt ist und kein bischen was von sportlichkeit hat ne front anbaue mit soviel luftöffnungen dass ich damit nen 5liter 8zylinder versorgen kann dann ist das einfach am ziel vorbei.

    Ich bleib bei meiner meinung:
    1. Das Bodykit passt meiner meinung nach absolut nicht zum aygo
    2. Das Bodykit ist Blendertuning auf höchstem level
    3. Das Auto gehört für mich zu den schlimmsten im Forum
    4. In so einem Auto würde ich mich nur im alleräußersten notfall durch die öffentlichkeit bewegen (und das sage ich bei fast keinem auto!)
    5. Mit dem Bodykit kann der Aygo problemlos den Yaris Verso an hässlichkeit übertrumpfen -> nur das beim aygo das ganze mutwillig verunstaltet wurde
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    autsch
     
  22. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    find den eigentlich ganz cool mit der front
     
Thema:

Unser "kleiner" Aygo

Die Seite wird geladen...

Unser "kleiner" Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....