Unser GTI ( ACHTUNG NON TOYOTA VW INSIDE )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andi, 31.10.2009.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Heute Morgen beim Händler abgeholt :]

    Ein absolut tolles Fahrzeug und Perfekt Verarbeitet.

    Ein erster kleiner Fahrbericht folgt dann hier. Zu erst mal aber heist es 1500 km ca einfahren.

    Bitte hier keine Diskusionen ala GTI = Waffe oder ähnliches.

    Danke

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 31.10.2009
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Schicker Wagen. Hätte mir beinahe auch einen weißen GTi bestellt. Ist aber dann doch ein weißer Leon geworden. KW47 soll er gebaut werden und der Händler meinte, dass ich den Wagen spätestens KW49 dann abholen kann. Naja mal schauen.

    Wie lange hast du jetzt auf den Wagen gewartet?
    Welche Zusatzausstattung hast du dazu bestellt?
    Bleibt er so wie er ist oder welche Änderungen sind geplant?

    Gute Fahrt und viel Spass mit der "Waffe" ;):D
     
  4. #3 Toyo Tim, 31.10.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Is schon n duftes Ding ... bis auf die Felgen ...

    Ich wüsste nich wie ich die 1500km-2000km langsam fahren überstehen sollte. :D :D
    Is mir schon bei 86PS schwer gefallen. :(
     
  5. #4 Mister_Two, 31.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Viel Spaß damit, solche Tage wo man ein neues Auto abholen darf sind immer genial :]
     
  6. #5 Fabi_90, 31.10.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    geiles Auto :]

    mach mal Bilder vom Innenraum
     
  7. #6 blackst, 31.10.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    ich fahre selbst drei marken

    einen BMW 330 d touring
    einen Toyota Starlet
    einen Toyota Celica (noch)
    einen VW Jetta 1

    und ich muss sagen toyota ist zwar mein favorit aber der Golf GTI ist einfach geil klasse Design schöne leistung einfach klasse
     
  8. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Dann fordere ich schon mal Sound-Videos :D
     
  9. #8 andreas3156, 31.10.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Dann mal viel spaß mit deinem neuen
     
  10. #9 Torsten-T25, 31.10.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... Wir haben 2009!
     
  11. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Richtig GEIL! Glückwunsch nochmals!

    Das mit dem Einfahren ist echt hart, allerdings zieht der Turbo schon recht früh und für flotte Fahrweise reicht es auch so. Aber wenn er erstmal eingefahren ist macht das Teil bestimmt richtig Laune. Viel Spass dabei und gute Fahrt! :]
     
  12. #11 Authrion, 31.10.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    glückwunsch nochmal und viel spass btw unfallfreie fahrt!

    grml...dieser blöde GTI nimmt meiner schlurre 0,4 sec von 0-100 ab!! X( :D
     
  13. #12 adema87, 31.10.2009
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sieht doch ganz gut aus, aber die felgen find ich eher schlecht für das auto.
    die in schwarz

    also viel spass mit dem kleinem :D
     
  14. #13 Freddie76, 31.10.2009
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Neee, die VW´ler können mit dem Golf veranstalten was sie wollen, ich finde die Kiste einfach nur langweilig. Sorry.
    Aber jedem was ihm gefällt.
     
  15. #14 E10_Liftback, 31.10.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Mehr als Langweilig das gute Stück. Hier in der Region fahren davon soviele rum, da könnte man schon denken, wenn es nicht VW Angestellte wären, dass sie die rauskloppen, damit die Dinger überhaupt gebaut werden können!!

    Ansonsten Glückwunsch, aber dieser Thread gehört wohl eher ins OFFTOPIC!!!

    Grüße
     
  16. #15 $Doggy$Dog$E10, 31.10.2009
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Super Auto, Glückwunsch. Und lass Dir nichts einreden, ich finde es zwar auch schade das Toyota keine solcher kleinen Rennsemmeln baut. Aber das haben die Japaner halt einfach verpasst :rolleyes: :]*duck



    Edit: Bilder vom Innenraum wären schön ;)
     
  17. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Also manch Antworten sind sowas von daneben......

    Hab Ihn heut auch paar mal gesehen, ich find denn hübsch.

    Sogar als 5 Türer, nur leider schleppt er ab 160 ;)


    Aber geiles Ding, Viel Spass :]
     
  18. #17 Mister_Two, 31.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Daß man kein Einfahrprogramm beachten muss steht schon in der Anleitung von meinem 80er Tercel, aber dennoch hat Toyota ein paar Tipps vermerkt die mit Sicherheit nicht verkehrt sind wenn man die ersten 1500km darauf achtet. Einer davon ist hohe Drehzahlen vermeiden ;) Ich denke die Tipps kann man auch bei einen VW anwenden.
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich find ihn gut, aber die Felgen gehn echt nicht... du wirst sicher was passenderes finden.
    Hab auch grade zwei Kollegen die ihre 6er einfahren :)
    Gruß Phil
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Ich würde auch lieber auf Nummer sicher gehen,
    schaden kann sowas ja nicht.

    Zum Auto:
    Schickes Teil, viel Spass damit :)
     
  22. #20 SteveMcQueen, 31.10.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    ...man seit ihr alle lahm... :D
     
Thema:

Unser GTI ( ACHTUNG NON TOYOTA VW INSIDE )

Die Seite wird geladen...

Unser GTI ( ACHTUNG NON TOYOTA VW INSIDE ) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...