Unser corolla 2.ter Versuch

Diskutiere Unser corolla 2.ter Versuch im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG][/URL][/IMG] Das ist unserer Corolla Bj. 2005 / 110 Ps - Sportschau Edition Original Toyota Heckspoiler - Eibach Federn mit Bilstein...

  1. #1 Mausbär89, 28.04.2008
    Mausbär89

    Mausbär89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Das ist unserer
    Corolla Bj. 2005 / 110 Ps - Sportschau Edition
    Original Toyota Heckspoiler - Eibach Federn mit Bilstein Dämpfern
    lt. TÜV 25 mm tiefer
    205/45 ZR 17 auf Dezent V 7x17
    Frontscheibe mit Blaukeil (kam nach einem Steinschlagschaden rein).
    Die Stoßstangenecken haben ihren Grund - Sauenge Tiefgarageneinfahrt.
    Ein paar Kleinigkeiten wie Sportauspuff und Scheibentönung kommen noch (Bilder folgen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    He,
    ein schönes Auto. Geht gut. Ich hatte den mal für eine Fahrt nach Berlin.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    gefällt mir gut :]
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Besonders die Farbe. ;)
     
  6. #5 der_jens, 28.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Jetzt sehe ich auch die Bilder :]
    Schaut gut aus Dein Corolla.
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    so muss der aussehen :]
     
  8. #7 Mister-Bu, 28.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Schöne Felgen :]
    Die Farbe sieht auch richtig toll aus, würde mir auch gefallen :]
     
  9. #8 mroeE12, 28.04.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hey ein Alzeyer :-)

    Bin aus Partenheim.....

    Viele Grüße

    PS TOP AUTO
     
  10. #9 paseo_rulez, 28.04.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    goil :]
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Sehr schöner E12. Eine Heckansicht wäre auch noch nicht schlecht ;)
    Die Farbe absolut super, ich würde noch eine Lippe an der Front anbringen, aber nicht die von TTE, sondern die aus dem original Toyota Zubehör. Gibts ja 2 zu Auswaht. Dann ergänzt es das Gesamtbild deines E12. Das evtl. nur als kleiner Tip. Sonst würde ich an dem Auto nichts ändern. Dezent und Elegant zugleich.

    Gruss

    Miro
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Sieht nett aus. Ist einfach die beste Farbe für den E12. Und ich beneide dich um die Sitze. Deiner hat doch die tollen blau abgesetzten, oder ? Für die würd ich sofort meine Ledersitze hergeben.

    Ach ja, falls du ne Empfehlung für die Scheibentönung brauchst kann ich dir ne SEHR gute Firma dafür in AZ empfehlen. Da hab ich schon meine drei letzten Autos tönen lassen und war immer zufrieden. Ist die Firma Sander. Ist etwas versteckt im Industriegebiet zu finden.

    mfg Eric
     
  13. #12 MR2Olli, 28.04.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    sogar die Stossstangen "Remplerleisten" vorne passen super ins gesamtbild :applaus
    schönes Auto :]
     
  14. #13 Christian E9, 28.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Schönes Auddo steht Perfekt da mehr brauch nicht gemacht werden stimmt die Schutzleisten sind die ersten die sogar Super passen
    Das war wenigstens noch nen Schönes Design der E 12 :]
     
  15. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    :] :] :]schaut super aus
     
  16. #15 veilside, 28.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja sieht echt super aus gefällt mir :]

    aber eine Sache gibts war der der die Stoßstangenschutzecken vorne montiert hat besoffen ???
     
  17. #16 Bezeckin, 28.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Seht gut aus. Vorallem die farbe steht ihm.
     
  18. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Alles sehr stimmig! Felgen passen prima! Schönes Auto!
     
  19. #18 XxConnyxX, 29.04.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    schön gemachtes auto, schicke farbe, weiter soooo!!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Schön dezent!

    Gefällt mir richtig gut!
     
  22. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ich weiss nich wie Toyota das immer wieder schafft von Werk aus so schöne Farben aufzulegen.
    Dein E12 ist wirklich ein Prachtstück!
     
Thema:

Unser corolla 2.ter Versuch

Die Seite wird geladen...

Unser corolla 2.ter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...