Unser Aygo heisst Otto

Diskutiere Unser Aygo heisst Otto im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil ich für unseren Otto einen Dachträger suche. Otto ist weiss mit schwarzem Dach und vorzugsweise...

1. #1 Andreas Fischer, 20.12.2018
    Andreas Fischer

Andreas Fischer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil ich für unseren Otto einen Dachträger suche.
    Otto ist weiss mit schwarzem Dach und vorzugsweise in NRW unterwegs. Aber sein Motto ist "Aygo überall hin"
    Noch wohnt Otto in Erkrath aber bald in Solingen. Beim Umzug möchte er helfen und braucht daher einen Dachträger.

Mit Otto sind wir extrem zufrieden.
    Ausser mit dem Navi, das ist Mist. Findet ganz nahegelegenes nicht (300m vorm Aldi sagt es der nächste Aldi ist 6,5km entfernt) oder führt uns an Orte (POIS) die es gar nicht gibt.
    Leider hat uns letztens jemand einen Kratzer in den Otto gefahren und hat sich aus dem Staub gemacht. Otto ist und bliebt trotzdem der Hübscheste.

matthiomas, Cybexx und PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Unser Aygo heisst Otto. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 20.12.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Willkommen :hurra

4. #3 PoorFly, 20.12.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

aloha!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Aygo heisst Otto

Die Seite wird geladen...

Unser Aygo heisst Otto - Ähnliche Themen

1. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  2. Aygo 2016 x-Play connect Upgrade

Aygo 2016 x-Play connect Upgrade: Hi, ich versuche hier mal mein Glück, da die Recherche im Internet erfolglos war: Ich fahre einen Aygo von 2016 mit x-play touch...
  3. Aygo ABS Funktion prüfen

Aygo ABS Funktion prüfen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon die erste Frage: Wir sind nun im Besitz eines 10 Jahre alten Aygos, welcher augenscheinlich...
  4. Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer

Aygo - Kupplungspedal geht sehr schwer: Hallo Liebe Leute, als ich gestern Auto gefahren bin und das Kupplungspedal gedrückt habe, habe ich ein leichtes knacken, ziehen verspürt und...
  5. Scheinwerfer Toyota Aygo

Scheinwerfer Toyota Aygo: Hallo ihr Lieben, Leider hat es mein geliebter Toyota Aygo es nicht durch den TÜV geschafft. Grund: die Scheinwerfer sind Matt angelaufen. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden