unser avensis verso ist kaput...

Diskutiere unser avensis verso ist kaput... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ... dafür haben wir jetzt nen avensis t25 2,2-d-cat :D das teil geht sooo geil ab, echt fett das teil. unser averso hat irgend nen prob mit der...

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ... dafür haben wir jetzt nen avensis t25 2,2-d-cat :D

    das teil geht sooo geil ab, echt fett das teil.

    unser averso hat irgend nen prob mit der karosserie, is irgendwo ´n loch drin oder so, kein plan was, auf jedenfall ziehts rein und der gefriert bei 0 grad von innen!!!! und das nervt! jeden morgen von innen scheiben kratzen:D :D

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 13.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    28
    bin jetzt leicht verwirrt ?(
     
  4. #3 Japanfanatic, 13.12.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Loch in der Karosserie? 8o Wo wird der Verso nochmal gebaut? England? 8o
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja kann gut sein!!
    problem ist gelöst!! .. die heckklape wurde besser angepasst. jetzt sollte es nichtmehr vorkommen. da ist es irgendwie reingezogen.

    greetz
     
  6. #5 HelmutH, 15.12.2005
    HelmutH

    HelmutH Guest

    Wenn ich meinen Kfz-Schein richtig interpretiert habe, wurde er in Japan gebaut. Leider ohne Nachfolger!

    Helmut
     
Thema:

unser avensis verso ist kaput...

Die Seite wird geladen...

unser avensis verso ist kaput... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...