unser avensis verso ist kaput...

Diskutiere unser avensis verso ist kaput... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ... dafür haben wir jetzt nen avensis t25 2,2-d-cat :D das teil geht sooo geil ab, echt fett das teil. unser averso hat irgend nen prob mit der...

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ... dafür haben wir jetzt nen avensis t25 2,2-d-cat :D

das teil geht sooo geil ab, echt fett das teil.

unser averso hat irgend nen prob mit der karosserie, is irgendwo ´n loch drin oder so, kein plan was, auf jedenfall ziehts rein und der gefriert bei 0 grad von innen!!!! und das nervt! jeden morgen von innen scheiben kratzen:D :D

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 13.12.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

bin jetzt leicht verwirrt ?(

4. #3 Japanfanatic, 13.12.2005
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Loch in der Karosserie? 8o Wo wird der Verso nochmal gebaut? England? 8o

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ja kann gut sein!!
    problem ist gelöst!! .. die heckklape wurde besser angepasst. jetzt sollte es nichtmehr vorkommen. da ist es irgendwie reingezogen.

greetz

6. #5 HelmutH, 15.12.2005
    HelmutH

HelmutH Guest

Wenn ich meinen Kfz-Schein richtig interpretiert habe, wurde er in Japan gebaut. Leider ohne Nachfolger!

Helmut

Thema:

unser avensis verso ist kaput...

Die Seite wird geladen...

unser avensis verso ist kaput... - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...