Unser Avensis Combi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Janine, 24.12.2006.

  1. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Wollten unseren Avensis vorstellen! Diese Woche gesehen.Sofort verliebt in den Wagen! Gestern Probefahrt und alles andere gemacht! Und nächste Woche wird er abgeholt! Es ist eigentlich der Wagen von meinem Freund, ich habe ja meinen kleinen Corolla! Jetzt hat mein Kleiner nen großen Bruder!

    So ist Weihnachten noch ein Stück schöner!

    Es ist ein Avensis Combi in regentblau mica. Baujahr ist April 2006. Ist ein 1,8er mit 129 PS! Hat alles drin was man so braucht. Sitzheizung,Klimatronic,Regensensor usw.!

    Aufstylen will mein Freund ihn auch,aber dezent! Es werden die Scheiben getönt. 17'' Alufelgen kommen dran. Und ne Auspuffanlage für den Sound!

    Hier mal die ersten Bilder. Habe ich Gestern gemacht nach der Probfahrt,während mein Mann den Papierkram erledigt hat!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So die waren es erstmal!!
    Wir wünschen jetzt Allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

    LG Janine Und Norman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    viel Spass mit dem Wagen :]
     
  4. #3 Burnmax, 24.12.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Plastikbomber halt.....viel Spaß damit....... :)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schnauze!

    :D :D
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 24.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau, gib´s ihm

    :D :D
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie kommt man auf Plastikbomber? Bei deiner Celica verstehe ich es oder einem älteren Toyota. Beim aktuellen aber nicht.

    Ansonsten gute Fahrt!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Glückwunsch zum Kauf und alles alles Gute für die Zukunft mit deinem Kombi. :]

    Gruss

    Miro
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Weil er wohl nen Joghurtbecher von Colt fährt? ?(
     
  10. #9 Jenzers, 24.12.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Viel spass mit dem wagen und stets eine unfallfreie fahrt :]
     
  11. #10 Hemm-Ohr, 24.12.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Gut gesucht,Glückfisch auch...

    Uwe
     
  12. #11 Burnmax, 24.12.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja na klar......aber guckt euch doch mal dieses schlecht verarbeitete Cockpit an....100Tkm und alles wird klappern........es ist und bleibt ein Toyota°!
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich denke der Colt is von Mitsubishi? ?( ?( :rolleyes:
    Oder welches Cockpit meinst du?


    Witzbold. :D
     
  14. #13 Burnmax, 24.12.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja es stimmt, ich hab nen Joguhrtbecher.....die Zweite Aussage war auf den Avensis bezogen........
     
  15. #14 chris_mit_avensis, 24.12.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janine,

    gute Wahl - Glückwunsch zum neuen. Er wird dich begeistern. Die Farbe gefällt mir sehr.

    Meiner hat 96tkm und nichts klappert. ;)


    Allerdings:

    Genau den Regensensor hätten sie ganz gut weglassen können und einen manuell verstellbaren Intervallschalter verbauen können - das hat eigentlich besser funktioniert als der Regensensor....

    Aber wenn das das einzige ist, was einem an einem Auto stört, dann ist es ein sehr gutes Auto. Ein T25 eben :D
     
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Also ich weis ja nicht ob du jehmals in einem Avensis Platz nehmen durftest. Aber selbst die deutsche Presse schrieb "Mehr Qualität geht nicht!" Die Verarbeitung war auf dem Niveau der Oberklassen zu der Zeit.

    Den dann kann man auch zu den deutschen "Qualitätsprodukten" genau das gleiche sagen.
     
  17. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der schlechten Verarbeitung kann ich auch nicht verstehen! Kenne auch Leute die fast 100000 runter haben und da klappert nix oder sonst irgendwas!
    Uns gefällt er super von der Verarbeitung her! Wenn ich dagegen mein E11 sehe,sieht der Avensis super aus. Auch der Corolla E12 sieht gut aus innen!

    Er hatte vorher nen 4er Golf! Im Gegensatz zum Avensis jetzt,finde ich den Golf kacke von innen und außen auch!

    Es gibt immer Leute die was zu meckern finden! Naja

    Janine
     
  18. #17 Torsten-T25, 25.12.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    zum glück KEIN facelift!!! :] GRATZ!!!
     
  19. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du musst deine Sig noch ändern :D ;)

    Mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Silver-Surfer, 26.12.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Wo Er Recht hat , hat Er Recht !

    Bei seinem Colt klappert das Cockpit bei 100 000 Km nicht so.
    Dafür alles andere am Auto um so mehr ! :(
     
  22. #20 Burnmax, 29.12.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell immerwieder fest, nicht nur Opel und VW Fahrer sind intolerant bzw. überschätzen ihre bevorzugte Marke, auch hier ist das der Fall!
    Für einige ist die Marke Toyota echt alles........und dann muss es auch noch ein häßlicher E11 sein........ :(

    P.S. Mein Colt darf nach 14 Jahren ein wenig klappern.... ;).......lass deine Möhre mal so alt werden.. ;) ;)
     
Thema:

Unser Avensis Combi

Die Seite wird geladen...

Unser Avensis Combi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...