Unser AE86 Video.. endlich ist es Fertig...

Diskutiere Unser AE86 Video.. endlich ist es Fertig... im Showroom Forum im Bereich Toyota; so... da ist es... es ist mit absicht ein wenig "melo" http://www.youtube.com/watch?v=kA2rXq0llNo

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 04.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Habs mir grad mal angeschaut. Die Intro gefällt mir gut, ist alles schön gemacht mit der Musik und in schwarz/weiß...

    Aber ehrlich gesagt mehr auch nicht, das wars was mir gefallen hat, ist nicht grad wirklich spannend und die "wooshs" zwischendurch sind mehr störend als passend.

    So und jetzt macht mich nieder :D
     
  4. #3 Starmotion, 04.09.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sehr geiles video!!!
    sieht echt professionell aus. :tup

    auch wenn's absichtlich 'melo' ist,
    das zweite lied hätte etwas mehr dampf haben können.

    :D
     
  5. #4 duntradux, 04.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    gibts das auch zum runterladen in guter quali?
     
  6. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich hab bislang all seine Videos gesehen und muss auch sagen , dass dieses wiedereinmal gut geworden ist.

    Kann irgendwie mit dem Image des Wagens zu tun haben ( steinigt mich nicht :) ) aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas an Action in dem Video.

    Ich denke ein verbesserte Trackliste würde das Video besser abrunden wie mein Vorredner schon meinte
     
  8. #7 echt_weg, 04.09.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm technisch find ichs gut gemacht aber ist mir einfach zu öde
     
  9. #8 duntradux, 04.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    is ganz gut geworden. aber vieeeel zu kurz ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 veilside, 04.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das Video ist gut gemacht aber irgendwie bisschen Langweilig.

    Ich hab immer gewartet bis die Ae´s schön im Drift um die Kurve kommen das fehlt irgendwie weil wenn ich an Ae86 lese denk ich schon Automatisch ans Driften :D
     
  12. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fande die Videos davor wesentlich interessanter.

    Hier ist der Anfang noch sehr vielversprechend, danach wirkt alles viel zu unharmonisch.
     
Thema:

Unser AE86 Video.. endlich ist es Fertig...

Die Seite wird geladen...

Unser AE86 Video.. endlich ist es Fertig... - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video )

    Saison Opening Langenaltheim 2017 ( Video ): [MEDIA]
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...