Unser AE86 Video.. endlich ist es Fertig...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 04.09.2007.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 04.09.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Wow. Ich bin wirklich... begeistert. Super geschnitten, gut angebrachter Einsatz von Zeitraffern, schwarz-weiß kommt gut rüber, und der Soundtrack ist perfekt.

Eines der besten Videos, das ich bislang hier im Forum gesehen habe :tup

4. #3 MichBeck, 04.09.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hmm find ich nicht so prall.

Ansich gute Effekte aber das ganze Video hat nen gruseligen Spannungsbogen. Es scheint ne endlose Steigerung (ein Hinhalten in Bild und Ton/Musik bis zum Höhepunkt) zu sein aber dann kommt nix... ?(

Da muss es doch dann noch krachen und nach vorne gehen...nänä. Irgendwie so interruptus mässig. :(

5. mirko

mirko Mitglied

ja mir sagts irgendwie auch nicht so ganz zu... ich finde man sieht zu wenig von den autos und wenn man mal was sieht müsste man sich eigentlich nen vibrator reinschieben, um in resonanz zu schwingen damit man irgendwas erkennen kann... hab mir eigentlich ein wenig mehr erwartet...

6. #5 driftomachine, 05.09.2007
    driftomachine

driftomachine Mitglied

Also ich finde den Film sehr gut aufbereitet.

Der Inhalt hinkt ein bisschen, zu wenig Action drin.

7. #6 AshCampbell, 05.09.2007
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

Bearbeitung ist klasse, aber ich vermisse ebenfalls die Action....

8. #7 EckigesAuge, 05.09.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Leider sind all die Videos des Produktionsteams so geschnitten. Trifft sicherlich nicht den Massengeschmack. Zumindest nicht meinen. Leider.
    Einige Sequenzen sind gut, aber man müßte wirklich mehr von den Autos sehen, weniger mit diesen Stroboskop-Effekten arbeiten und das Ganze in eine runde Geschichte packen. :]

9. timber

timber Guest

zu viele special effects

der film selbst ist sehr langweilig, durch die spezialeffekte wird er ein bisschen aufbereitet aber es passiert doch garnix.

ae86 movie... ich dachte man würde da jetzt die krassen driftszenen sehen

10. #9 TTE-chr1s, 05.09.2007
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gut aufgearbeitet, aber langweilig :(

11. #10 gt4stef, 05.09.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Naja, Videos von driftenden AE86 gibts im Netz hunderte, wenn nicht tausende. Aber so eins - also mir wär keins bekannt ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    leider wurde im video nicht optisch umgesetzt waswir da am berg gemacht haben.. wir sind da wirklich auf der letzten rille gefahren.. wenn jedoch alles langsammer gemacht wird und die motorsound nicht zum bild passen ist das leider schade.. ich finde das video gut. Ist halt mal was anderes. Ein Action Video werde ich dann wohl bald selber mal machen... :D

14. #12 MichBeck, 05.09.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Ansich hat das ja auch was mal solche Effekte zu verwenden aber es sieht eben aus wie der 1-2 Minütige Einstieg in ein Video mit krassen Szenen und harter Musik...und dann kommt einfach das Ende... :rolleyes:

Thema:

Unser AE86 Video.. endlich ist es Fertig...

Die Seite wird geladen...

Unser AE86 Video.. endlich ist es Fertig... - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...