Unrundes Motorlaufen Toyota Previa

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RoterOktober, 07.06.2006.

1. #1 RoterOktober, 07.06.2006
    RoterOktober

RoterOktober Guest

Hallo an alle hier!

Also ich fahre einen Toyota Previa Baujahr 92 habe folgendes Problem wenn er kalt ist läuft er normal wenn er(in der Temperaturanzeige)wärmer ist läuft der Motor im Stand unruhig Kerzen,Kabel,Stecker sowie Verteilerfinger mit Kappe habe ich schon gewechselt...Gas nimmt er normal an hat auch gute Leistung beim Beschleunigen u.s.w.es scheint immer ein Zylinder im Stand nicht mitzulaufen aber warum?falls es so ist.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

Notti Mitglied

RE: Unrundes Motorlaufen

Prüf mal die Kompression!

Vermutlich ist ein Zylinder deutlich Schwächer....

4. #3 Green-Dream, 07.06.2006
    Green-Dream

Green-Dream Guest

oder ein marder war drin ?( und hat vieleicht nen unterdruckschlauch beschädigt.

5. #4 carina e 2.0, 07.06.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Das ist schon mal ein guter Anfang.
    Fehlerdiagnose in der Werkstatt wäre dann der nächste Schritt.
    Kann sein dass die Lambdasonde defekt ist.
    Was hat er denn gelaufen?
    Wenn viel könnten es auch ausgebrannte Ventile sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

6. AO1968

AO1968 Guest

Hallo,

bei mir war mal der Schlauch nach dem Luftmengenmesser nicht richtig festgezogen. Dies hatte einen ähnlichen Effekt.

CIAO AO1968

Thema:

Unrundes Motorlaufen Toyota Previa

Die Seite wird geladen...

Unrundes Motorlaufen Toyota Previa - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...