unrunder Leerlauf beim 4AFE T19 UK

Diskutiere unrunder Leerlauf beim 4AFE T19 UK im Motor Forum im Bereich Technik; Ich hab ein Problem: Jedes mal beim Starten( wenn der Motor, kalt ist) dreht der Motor bis ca von 1000 - 2100 r/ min hoch fällt dann wieder auf...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem:

    Jedes mal beim Starten( wenn der Motor, kalt ist) dreht der Motor bis ca von 1000 - 2100 r/ min hoch fällt dann wieder auf 1000 ab und dreht bis ca 2100 hoch- das sogenannte sägen. Ich habe schon vermutet das der Temperaturfühler defekt ist aber ich weis nicht welcher ( gibt 2). Weiterhin könnte es doch auch die Drosselklappe sein oder eine def. Unterdruckdose.


    Hat von euch schon mal jemand so ein Problem gehabt?

    Ich würde ja auch gern den Fehlerspeicher abfragen nur mit meinem selbstgebastelten Überbrückungskabel( angespitztes Leitungskabel) geht das nicht sorecht.

    MfG.:

    YOOOOTA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suspect, 03.10.2006
    suspect

    suspect Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein ähnliches problem bei warm tut's aber auch einfach weniger!! habe einen neuen motor eingebaut mit 100'000km ist genau das glaiche!! ich vermute das etwas mit der drosselklappe nicht stimmt!! wenn ich im vierten gang auf 2000 touren vollgas gebe dann wieder loslasse ond ausrollen lasse dann bremst es bei 1800touren ond löst sich bei 1500 toure je nach touren zahl bremst und löst sich die motorbremse sozusagen ud führt zu feinem ruckeln!! bei bodenwellen sogar schaltet es um als wäre die drosselklappe zu fein eingestellt! ich habe keine ahnung was es sein könnte muss bald wieder in die werkstatt vieleich finde ich etwas raus!!
     
Thema:

unrunder Leerlauf beim 4AFE T19 UK

Die Seite wird geladen...

unrunder Leerlauf beim 4AFE T19 UK - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?