Unrunder Lauf, MK3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HASEHASESUPRASE, 21.07.2003.

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 21.07.2003
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    jetzt wirds kniffelig. Oder auch nicht.....

    Meine Supra läuft bei Leerlaufdrehzahl wie ein Sack Kartoffeln.

    Also ob ein Zylinder zu wenig da wäre....

    Was ich definitiv weiß:

    Irgendein Kabel am CPS (Nockenwellensensor) hat einen wackeligen. Wenn man dran wackelt geht der Motor aus. :D
    Ein TEmp-Sensor auf dem Thermosthat war am Arsch. Habe ich aber rep.

    Der Verbrauch ist tierisch.

    Ein Stehbolzen vom Krümmer ist wohl auch ab.

    Unter Last ist die Leistung da und er läuft auch rund.

    Zündkerzen hatte ich raus. Waren auf den ersten 3 Zylindern weiss. Was wohl auf mageren Lauf deutet. Aber das kanns ja wohl nicht sein. Wo die kleine eigentlich zu fett läuft ??!!

    FehlerCodes hatte ich 12, 21 , 34. Wobei 34 klar ist.

    Habe nach der Reparatur des Thermosensors die FC gelöscht. Aber noch nicht wieder ausgelesen. Batterie war ab, so dass die Maps und die FC gelöscht sein sollten.

    Ich habe das anfangs auf den defekten Thermosensor geschoben, denn im Kaltstart läuft sie rund.....

    Und nu ??? Fragem über Fragen....

    HAt einer einen Lösungansatz??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 22.07.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    was, wenn du zusätzlich zu all diesen fehlern noch eine einspritzdüse hättest, die daueroffen ist???

    die brennkammer würde absaufen und der spritverbrauch ins bodenlose gehen...

    bei hohen drehzahlen würde es wieder passen, da die injectors da eh fast daueroffen sind...
     
  4. #3 Black Devil, 23.07.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    so spontan klingt das eher nach einem defektem LMM.....

    ist nicht einer in der Nähe der Dir für einen Test mal seinen ausleihen kann??

    CU
     
  5. #4 HASEHASESUPRASE, 24.07.2003
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Doch, den gibts tatsächlich :D

    Das ist mal ne Gute Idee

    Wird morgen gemacht. Habe keinen Bock den ganzen Klotz zu zerschrauben :D
     
  6. Penner

    Penner Guest

    Is gut ich komme ja schon vorbei :rolleyes: :D
    Wir kriegen deine Supra schon wieder flott Hasehasesupraseeee

    Bis denn Penner
     
Thema:

Unrunder Lauf, MK3

Die Seite wird geladen...

Unrunder Lauf, MK3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

    Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...