Unrund im leerlauf E11

Diskutiere Unrund im leerlauf E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hy leute, habe folgendes prob. wenn mein corolla im leerlau vor sich hin tuckert läuft er ab und zu unrund (zwischen ca. 600 und 900 U/min) aber...

  1. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute,
    habe folgendes prob.
    wenn mein corolla im leerlau vor sich hin tuckert läuft er ab und zu unrund (zwischen ca. 600 und 900 U/min) aber auch nicht immer!
    und wenn ich dann fahre läuft er ganz normal!
    hab schon die zündkabel überprüft, hab auch schon geschaut das ich die richtigen zündkerzen drinhabe, und die stehen zumindest im serviceheft! und ich hab einfach keine ahnung woran das liegen könnte!
    denn einen zündverteiler den ich hätte aus versehen verdrehen können hab ich ja auch nicht!
    könnt ihr mir helfen? hat sonst noch jemand so ein prob?

    Dank im voraus, Kady.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Klima ? Ist das Unrunde Laufen auch, wenn die Klima aus ist ?


    Und schau mal alle Unterdruckschläuche nach Marderbissen durch
     
  4. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja klima hab ich ist aber momentan auser gefecht geschalten! läuft zurzeit überhaupt nicht!
    marderbisse hab ich auch nicht das hab ich mir ja auch schon gedacht!
     
  5. #4 Ebeneezer, 06.08.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hatte ich auch... auch wenn ich nicht weiss wie schlimm es bei dir ist...

    Bei mir war es weg, nachdem ich frische Zündkerzen drin hatte...
     
  6. #5 Bezeckin, 06.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    läuft der nur im warmen zustand unrund? Also wenns nicht all zu schlimm ist, ists normal im heißen zustand.
     
  7. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    läuft auch im kalten zustand total unrund!
    inspektion ist eh bald fällig mach dann gleich die kerzen neu mal schauen obs was bringt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unrund im leerlauf E11

Die Seite wird geladen...

Unrund im leerlauf E11 - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...