Unrund im leerlauf E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kady, 06.08.2007.

  1. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute,
    habe folgendes prob.
    wenn mein corolla im leerlau vor sich hin tuckert läuft er ab und zu unrund (zwischen ca. 600 und 900 U/min) aber auch nicht immer!
    und wenn ich dann fahre läuft er ganz normal!
    hab schon die zündkabel überprüft, hab auch schon geschaut das ich die richtigen zündkerzen drinhabe, und die stehen zumindest im serviceheft! und ich hab einfach keine ahnung woran das liegen könnte!
    denn einen zündverteiler den ich hätte aus versehen verdrehen können hab ich ja auch nicht!
    könnt ihr mir helfen? hat sonst noch jemand so ein prob?

    Dank im voraus, Kady.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Klima ? Ist das Unrunde Laufen auch, wenn die Klima aus ist ?


    Und schau mal alle Unterdruckschläuche nach Marderbissen durch
     
  4. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja klima hab ich ist aber momentan auser gefecht geschalten! läuft zurzeit überhaupt nicht!
    marderbisse hab ich auch nicht das hab ich mir ja auch schon gedacht!
     
  5. #4 Ebeneezer, 06.08.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hatte ich auch... auch wenn ich nicht weiss wie schlimm es bei dir ist...

    Bei mir war es weg, nachdem ich frische Zündkerzen drin hatte...
     
  6. #5 Bezeckin, 06.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    läuft der nur im warmen zustand unrund? Also wenns nicht all zu schlimm ist, ists normal im heißen zustand.
     
  7. Kady

    Kady Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    läuft auch im kalten zustand total unrund!
    inspektion ist eh bald fällig mach dann gleich die kerzen neu mal schauen obs was bringt!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unrund im leerlauf E11

Die Seite wird geladen...

Unrund im leerlauf E11 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden