unruhiges Fahrverhalten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ArnimT16, 22.04.2011.

  1. #1 ArnimT16, 22.04.2011
    ArnimT16

    ArnimT16 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe Toyota Celica Cabrio und habe Kopppelstangen, Stabigummi, Reifen
    und Felgen neu. Dennoch schüttelt das Auto in gewissen Geschwindigkeitsbereichen stark.
    Könnte es vielleicht an den Antirebswellen liegen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    und das hat es vorher auch schon gemacht, versteh ich das richtig?
    Wenn nicht, laß vielleicht mal überprüfen ob deine Räder richtig gewuchtet sind.
     
  4. #3 ArnimT16, 23.04.2011
    ArnimT16

    ArnimT16 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...danke für deine Antwort
    ob er das vorher schon hatte weiß ich nicht, habe in gebraucht gekauft und
    erneuert, was zu erneuern war.
    Am Auswuchten kann´s nicht liegen....bin im Reifenhandel/-wechsel tätig.
     
Thema:

unruhiges Fahrverhalten

Die Seite wird geladen...

unruhiges Fahrverhalten - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. E9 sehr unruhig bei Seitenwind?

    E9 sehr unruhig bei Seitenwind?: Hallo, Ich finde das mein E9 (Liftback) bei Seitenwind sehr unruhig fährt: Man muss immer mit dem Lenkrad korrigieren. Das Auto war gestern beim...
  3. Unruhiger Leerlauf T20 GT

    Unruhiger Leerlauf T20 GT: Hallo, Hab ein kleines (hoffentlich) Problem bei meiner GT. Läuft im Leerlauf unruhig und poltert ab und zu. Drehzahl schwankt auch etwas.......
  4. Corolla unruhig

    Corolla unruhig: Hallo alle zusammen, hab ein Problem. Ich hab letztes Jahr einen Corolla E12 gekauft. Baujahr 2006 1.4 Liter(97 PS). Das Auto stand 6 Jahre...
  5. motor läuft unruhig brauche dringend hilfe

    motor läuft unruhig brauche dringend hilfe: Hallo leute, Ich hab ein problem. Mein auto lief auf einmal total unruhig und hatte keine leistung mehr. Mkl hat auch geblinkt. Ich also los zu...