unnötige zerstörungswut/eifersucht???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hoppelschweden, 04.04.2005.

  1. #1 hoppelschweden, 04.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ich bin mit meinen kleinen bericht hier richtig. bin ja total am boden zerstört... X(ich habe einen etwas modifizieretn e 12 ts mit spoilerkit. nun die geschichte ist die. ich habe am wochenende meine seitenschweller montiert und mein ts sieht nun nicht mehr wie ein gewöhnlicher aus. ich finde das sieht total geil aus und passt auch zum auto. nun bin ich heute zur arbeit gefahren und habe mein corolla auf unseren personalparkplats geparkt. kurz vor feierabend musste ich leider mit entsetzen feststellen das so ein schwein (sorry der ausdruck) an meinem auto mit einem schluessel rumgegangen ist. sieht natuerlich voll gut aus das nun die ganze linke seite zerkratzt ist... ich begreif einfach nicht das es personen gibt die auf solche art und weise aufmerksamkeit erzieheln wollen.bin mir sicher das es euch auch schon mal passiert ist und ich frage mich wirklich was geht in den köpfen vor. ist das eifersucht oder einfach nur die lust am zerstören. der schaden mit lackieren beläuft sich nun auf umgerechnet 800 euro.. toll oder fuer so eine unnötige sache.... X( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Und das am Personalparkplatz ?( :rolleyes:
    Wie groß ist denn der Betrieb- sowas lässt sich doch rekonstruieren...
    Vielleicht hatte derjenige nichts gegen Dein Auto, sondern was gegen Dich persönlich...

    Toy
     
  4. #3 Royal-Flash, 04.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ich dneke nicht, dass derjenige ein Problem mit getuneten Autos hat. Eher vermute ich irgendwelche persönlichen Probleme, die derjeneige mit Dir hat. Überleg mal, ob du Kollegen ahst, die dich nicht abkönnen oder sonstwen in deinem Umfeld.
    Kann mir schlecht vorstellen, dass jemand nur weil jemand sein Auto umgebaut hat solche Aktionene bringt. ICh bin auch extremer Golf-Hasser, aber darum würde ich noch lange keinen Golf zerkratzen oder anderweitig beschädigen.

    Hast du wem die Freundin ausgespannt, schuldest du jemandem Geld, hattest du mal Stress mit jemandem? Solche Sachen solltest du auch mal bedenken.

    Auf jeden Fall Anzeige gegen unbekannt erstatten. In deinem fall ist es zwar Vandalismus, habe aber auch da schon erlebt, dass die VErsicherung da was springen lässt.
     
  5. #4 hoppelschweden, 04.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich arbete bei toyota in göteborg. wir sind ungefähr ueber 100 angestellte und unser betrieb wird auch videoueberwacht aber genau beim personalparkplatz gibt es keine kameras. wird aber nun endlich kommen. ich glaube auch nicht das es jemand ist der was gegen getunte autos hat sonder wie schon gesagt etwas persönlich gegen mich. find es nur so scheisse das man es nicht mit worten klären kann sondern den frust oder die wut an autos auslassen muss. schade ... eigendlich. das schlimme ist das der corolla am 5/5 zur ausstellung soll und bis alle papiere von derb polizei und der versicherung kommen dauert das ein wenig. traurig aber wahr...nun hab ich ein problem mehr... :(
     
  6. #5 red celica 89, 04.04.2005
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hirnlose Idioten.

    Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

    Gleichgültig, ob er/sie etwas gegen dich oder deinen Wagen hat, auf alle Fälle ist er/sie nicht in der Lage, dir gegenüber zu treten und eine Ansicht zu vertreten. Lieber lassen sich solche Leute dann an Sachen aus, die sich nicht wehren können.:wand :wand :wand

    Gruss Horst
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    [​IMG]

    was ich damit sagen will: kanns nachvollziehen :(
     
  8. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    @>fu3go>

    das sit nicht wahr oder????? was war denn das für ein flachw****er????
    da würde ich ja nen anfall bekommen auffn parkplatz!

    aber ebenso wie bei dir, hoppelschweden
     
  9. #8 tommyblue, 05.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    meinen schwiegereltern ging es ähnlich. die haben nen schwarzen almera und da hat auch jemand langeweile gehabt. auf der motorhaube mehrer kreuze, linke und rechte seite mit nen schreibendreher/schlüssel zerkratzt. und auf nen schwarzen auto sieht man das besonderes gut. X(

    nur die hat ne irgentwelche problem mit nachbarn oder arbeitskollegen. da hat wohl nur einen das auto oder die langeweile gestört. :motz

    das mit hoppelschweden und >fu3go> ist nen totale schweinerei. mein beileid.
     
  10. #9 hoppelschweden, 05.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    das ist leider so. solche idioten denken jedesmal der hat geld und der ist reich der kann sich das leisten aber keiner weiss richtig das man wirklich richtig sparen muss um sich anbauteile oder tuningteile leisten kann denn die sind ja wie bekanntlich nicht billig. die leute sehen einfach nicht das die teile richtig geld kosten.... :(
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mir und meinem Mitarbeiter wurden vor ca. einem Jahr unsere Geschäftswagen total zerkratzt, bei meinem gings noch, da er silbern ist, aber beim blauen des Kollegen siehts schrecklich aus. Die Wagen (Astra G Kombi) sind absolut nichts spezielles. Keine Ahnung was der Typ für ne Motivation hatte, absolut bescheuert!
     
  12. #11 chris_mit_avensis, 05.04.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Da fragt man sich, was man falsch gemacht hat, wenn man Opfer einer solchen Tat wird.

    Das Schlimme daran ist, dass der Täter das vermutlich nur aus Langeweile getan hat. Einfach so. Statt einer Zigarette anstecken ein Auto zerkratzen...

    Es gibt Typen, die sind so!

    Die Hemmschwelle für Gewalt ist mittlerweile erschreckend tief...

    Hast Du wenigstens ne Parkschadenversicherung?
     
  13. #12 Tóronn, 05.04.2005
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ende letzten Jahres hat's meinen Dad und drei Arbeitskollegen aufm Firmenparkplatz auch erwischt. Beide Türen auf der Fahrerseite, daß Auto war grad 3 Monate alt. Tornadorot Metallic, 600 Euro.

    Mir hat irgend ein Penner das Spiegelgehäuse auf der Beifahrerseite zerdeppert.

    Wenn ich dabei mal jemaden erwische gnade ihm Gott.
     
  14. #13 Royal-Flash, 05.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wär es öffentlich gewesen würd ich sgen, es waren irgendwelche Besoffenen. Hab schon oft genug miterlebt, wie besoffene Jugendlichenach ner Party Spigeel abgetreten oder Scheibenwischer abgeknickt haben. Vollkommen sinnlos.
     
  15. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nen fetten Kratzer über die Motorhaue. zum Glück ist er net aufs Metall durch. Da hatte auch jemand lange Weile und hat meiner Schwester den Kratzer drauf gemacht. Ich hab ihn geerbt. Ich warte ja nur drauf, dass mir einer ins Auto fährt, dass ich das endlich mal machen lassen kann...
     
  16. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @ hoppelschweden: Toyota Göteborg wie Generalimporteur oder wie Autohändler.?
    Falls ersteres - wie schaut es mit Jobs für nen ny examinerade mekatronik civilingenjör aus?

    Kanske det finns ngt interessant eller nagon ledig tjänst med lite mer en bara köra bilar från båten. Jag har läst en gång en annons på jobmonster om så en tjänst (köra bilor av båten).

    Tack för hjälpen

    JANi

    Edit: Sorry wegen der Kratzer - Idioten gibt es leider überall
     
  17. #16 topperharley, 05.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ?(täkkamän eck hock ?( :D
     
  18. #17 hoppelschweden, 05.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    @ jani det är bara en stor bilföretag med nog 100 anstälder. vi sälja bilar och vi gör ochså service. om det finns en ledig tjänst vet jag inget om men bara ringer och kolla med de. va har du tänkt på????mekaniker eller plåtslagare?vart kommer du ifrån???

    so an die anderen...leider steht meine firma nicht fuer schäden die auf ihren parkplatz enstanden sind denn es könnte ja gut sein das dir das gleiche auf anderen öffendlichen plätsen genau passieren kann und ich versteh sie auch ein wenig aber sie sind mir eigendlich ein stueck entgegen gekommen..

    in schweden ist es so das man sicherlich wie in dtl eine anzeige stellt bei der polis und dann den schaden ausrechnen lässt, damit meine ich das gekuckt wird wieviel ist beschädigt und wieviel wird es kosten.

    meine firma hat mir angeboten wenn ich das auto selber zerlege in meiner freizeit und es vorbereite das es lackiert werden kann, was fuer mich ja kein problem ist weil ich als klemptner bei toyota seit ueber 7 jahre arbeite, kann die HOHE selbstbeteiligung die ich habe weil ich unter 25 bin, verrechnet werden und somit zahlt die versicherung den schaden und mir bleibt die selbstbeteiligung erspart.


    auf die erhöhung der versicherung scheiss ich weil die sowiso im juni gekuendigt ist. meine selbstbeteiligung wuerde bei 500 euro liegen das fast der preis was die reperatur kostet. ist die bei euch auch so hoch? ?(

    ich weiss nur das die sachen so unnötig sind das wenn ich jemand erwischen wuerde dann wuerde die eltern der person nicht wiedererkennen....sorry fuer den ausdruck ;)
     
  19. #18 Schuttgriwler, 05.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich dürfte so einen Idioten nicht erwischen........ X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 05.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das ist doch mal ne Kulanz von Toyota!!! Klasse, dass die dir sowas anbieten. Was will man mehr.

    Die Selbstbeteiligung bei uns ist variabel. Im der Regel liegt sie bei Teilkasko etwa um die 150€....

    Bei Vollkasko kann man sie wählen.
     
  22. #20 hoppelschweden, 05.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    fand ich auch gut von toyota die selbstbeteiligung zu verrechnen oder zu quitten.

    das schlimme ist nur das jedes teil was schon einmal lackiert ist NIE die originalfarbe bekommt und es leichte staubkörnchen geben tut und das der lack bei sehr genauen hinsehen nie dem originalen gleicht.

    was sag ich wenn ich das auto mal verkaufen will. es hält doch jeder das auto fuer einunfallschaden der mal war weil die lackdichte ja wohl nicht mehr original ist. gilt das bei euch als unfallwagen wenn nur lackiert wurde???

    @ dennis ich duerfte die person auch nicht erwischen. glaub da wuerd ich meine gutes benehmen vergessen..... ;)
     
Thema:

unnötige zerstörungswut/eifersucht???

Die Seite wird geladen...

unnötige zerstörungswut/eifersucht??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Dämpfer und Federn / Unnötig Auto TOT

    Neue Dämpfer und Federn / Unnötig Auto TOT: Moin Moin, bei meinem Starlet P9 hats das Fahrwerk zerlegt nun wollte ich wissen ob ich auch ein Sportfahrwerk für einen Starlet P8 bei meinem P9...