unkonfektionierte Stecker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von capul, 23.09.2005.

1. capul

capul Senior Mitglied

Tag auch

Woher könnt ich unkonfektionierte Stecker bekommen?
    Ich will mir (nebst anderen El.Sachen) ne FFB in die T20 machen. Das ganze soll aber sauber und einfach entfernbar sein. Also will ich ein Zwischenstück krimpen, das ich dann bequem einstecken kann.
    Also primär bräucht ich mal nen Stecker fürs ZV-Relais?

Gruss capul

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

4. #3 little-mama, 28.09.2005
    little-mama

little-mama Guest

Nimm am Besten die DIN-Radiostecker von Conrad, die wird es in 20 Jahren auch noch zum Nachkaufen geben. Ich bevorzuge die mini-Din, da die Stecker einen wirklich guten Verriegelungsmechanismus haben, haben aber auch 20 Pole. Die Normalen Radiostecker mit den 8 Polen, sollte man zusätzlich mit einem Kabelbinder sichern.

little-mama

Thema:

unkonfektionierte Stecker

Die Seite wird geladen...

unkonfektionierte Stecker - Ähnliche Themen

1. OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?

OBD2 Stecker Previa R3 D4D Baujahr 2001?: Hi Leute, wo finde ich den OBD Stecker beim Preiva Diesel ? Oder hat der noch gar keinen ? Ich habe gelesen, dass es in Europa erst ab Baujahr...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  4. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin
  5. Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker

Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker: Guten Tag sehr geehrte Community. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde bei meiner Freundin ihrem Auto die linke Heckleuchte von einem ihr...