Universelles Werkzeug

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Royal-Flash, 22.02.2010.

1. #1 Royal-Flash, 22.02.2010
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ohne Kommentar...

KLICK MICH UNIVERSELL

nagut, einer geht: Focus liegt auf den Kommentaren!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Die Bilder sind der hammer :D :D
    Aber man hat alles dabei^^

4. #3 Cillian, 22.02.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    "Auch ich war stolzer Besitzer dieses Tools und werde es bestimmt bald wieder sein. Habe es mir im letzten Jahr gekauft, weil ich so aus meinem Wassergrundstück heraus direkt zu Kreuzfahrten starten kann, und ich in dem Tool mein Haus mitnehmen kann, so das Diebe keine Chance haben. Leider ( naja, was heißt leider ) ist meine Frau im Dezember ohne Rücksprache mit mir zu nehmen , alleine in See gestochen. Hätte sie mich gefragt, wäre es mir möglich gewesen, sie darauf hinzuweisen, das bei dreimaligem Ausklappen der Nagelfeile binnen einer Stunde, das Tool sämtliche verwendeten Funktionen auf Werkseinstellung zurücksetzt. Also Vorsicht!! Für meine Frau kam die Info leider zu spät, sie ist bei dem Versuch, das nun zusammengeklappte Messer zu bewahren, ertrunken. Die Polizei geht davon aus, das sie das Tool in ihrer neuen Gucci Tasche verstauen wollte um es vor Nässe zu schützen, dann sich aber nicht von ihrer Tasche trennen wollte und somit von dem Gewicht in die Tiefe gezogen wurde. Sobald sich die automatische Rettungskappsel dann doch mal aktiviert, wissen wir Genaueres. Die Firma Wenger hat mir wegen dieser Fehlfunktion mit der Nagelfeile ein neues Tool zukommen lassen, danke dafür. In Absprache mit Polizei und Versicherung wurden mir auch alle Policen sehr schnell ausgezahlt, so das ich nun noch 2 weitere Messer kaufen werde, um im Sommer meinen beiden Freundinnen zu ermöglichen, eine Weltreise zur See zu unternehmen. Natürlich mit regelmässiger Maniküre. Die Versicherungen für sie hab ich schon abgeschlossen. Sollte alles wie geplant verlaufen, werde ich 2011 dann die Schweiz kaufen und mit dem Tool ein noch größeres Wassergrundstück daraus machen und mit der eingebautern Bohrinselfunktion beginnen, nach Sonnenblumenöl zu bohren.
    All dies wäre nicht möglich, ohne diese sagenhafte Erfindung der Eidgenossen. Danke dafür. "

XD

5. #4 celibrio, 22.02.2010
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich habs schon mal in den Finger gehabt.

Vor 5 Jahren hab ich mir aber das hier zu Geburtstag gegönnt:

Victorinox XXLT mit 73 Werkzeugen.

Ist durchaus alltagstauglich und wird von mir oft benutzt.

6. #5 Cillian, 22.02.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Mir reicht das:

Lässt sich gut am Gürtel tragen, Einhändig bedienen und ist zuverlässig, hab ich auf Arbeit dauernd am Mann :)

7. bisi

bisi Mitglied

Dito. Wobei ich das Leatherman Wave bevorzuge - der Griff ist um einiges ergonomischer und die Wellenschliff-Klinge möchte ich nie mehr missen.
    Das Ding, ne Rolle Gaffa und man ist für jede Situation gerüstet.

Celibrios Modell sieht mir auch schon ziemlich unhandlich aus.
    Der komische Amazon-Hobel ist natürlich nur noch Show. So ein Blödsinn.
    Hatten wir übrigens schon mal hier irgendwann...

8. #7 *Toyotafreak*, 23.02.2010
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich habe vor 2 Jahren ein Victorinox von Komax CH geschenkt bekommen
    habs noch nicht mal ausgepackt

9. #8 Martin@E10, 23.02.2010
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

10. #9 *Toyotafreak*, 23.02.2010
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    du hats denn 1ten Post hier nicht gelesen

denn um die Kommentare geht es hier eigentlich nur :D

11. #10 toyotafreund, 23.02.2010
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Das geilste ist "Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch gesehen:"

Klick

Na, wer findet es??? :D

Ich mache es euch nicht so schwer.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 celibrio, 23.02.2010
    celibrio

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sowas ähnliches, aber ohne Zahnstocker und Pinzette, dafür mit Korkenzieher, war vor etwa 25 Jahren mein erstes Taschenmesser. Von Victorinox.

14. #12 celibrio, 23.02.2010
    celibrio

Fahrzeug:
    Habs schon gestern gefunden gehabt.

Irgendwie zeigt es bei Amazon an, was andere Kunden angeschaut haben. Früher zeigte es an, was andere Kunden auch gekauft haben.

Da gabs mal einen Artikel, war auch im Forum hier:
    Baseballschläger, andere Kunden kauften ebefalls
    - Baseball
    - Skimaske
    - Schlagring

Thema:

Universelles Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Universelles Werkzeug - Ähnliche Themen

1. RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!

RockAuto.com Autoteile, Werkzeuge, und Universal-Teile + Rabattcode!: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den...
  2. Benötige Hilfe bzgl. Werkzeug Zusammenstellung

Benötige Hilfe bzgl. Werkzeug Zusammenstellung: Hey Leute, brauche mal kurze Eure Hilfe. Ich hab demnächst Geburtstag und da ich keine (bezahlbaren :D ) anderen Wünsche habe, hab mir...
  3. 4 AGE, MR 2, Ventile einstellen. Spezial Werkzeug. Lieferadresse?

4 AGE, MR 2, Ventile einstellen. Spezial Werkzeug. Lieferadresse?: Hallo Leute, Da mein Winterprojekt starke Fortschritte macht, und ich meinen Motor wieder zusammen habe, muß ich nun wieder die Ventile...
  4. abzieher/werkzeug

abzieher/werkzeug: hallo hätte noch ein paar abzieher-spursange usw spezialwerkzeug im kasten für die älteren toyos um die lenkungsbuchse zu ersetzen dieses lineal...
  5. Corolla e12 2.0 d4d - Werkzeug für Bremenwechsel

Corolla e12 2.0 d4d - Werkzeug für Bremenwechsel: Hallo zusammen. Wollte an meinem corolla vorne die bremsen wechseln. Brauch ich da irgend welches spezialwerkzeug? Sören