Universelles BOV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blade187, 31.08.2006.

1. #1 Blade187, 31.08.2006
    Blade187

Blade187 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS-F, Yamaha YZF-R1
    Hallo zusammen

Hab mir heute für meine Four ein BOV geholt. War sehr billig, da aus der Liquidation von GTN.

Kann mir jemand erklären, für was die beiden Schrauben sind am BOV? Eventuell hat ja jemand das selbe verbaut oder kann mir einfach so helfen 8)

Es ist ein Megan Universal BOV, Typ BOV-02

Danke und Gruss vom sonnigen Bodensee
    Blade187

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 31.08.2006
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Da verstellst du den Druck. Also ab wann das BOV öffnen soll.

Zu stark angezogen = BOV öffnet zu spät und der Lader wird gebremst.(schädlich auf die Dauer)

Zu weich angezogen = Eventueller Druckverlust

Thema:

Universelles BOV

Die Seite wird geladen...

Universelles BOV - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  2. HKS Style BOV

HKS Style BOV: Verkaufe hier ein gebrauchtes Blow off Ventil im HKS Style. Der Sound ist Bauart-typisch und auch recht laut. (bei schon 0,6 bar ladedruck)....
  3. Teile ST185/SW20 und universell

Teile ST185/SW20 und universell: Steuergerät ECU ST185 oder SW20 bis Baujahr 11.91 es ist in einem super zustand, FC anhebung; Kennfeldpotimierung; Speedlimiter entfernt u.s.w....
  4. Synapse BOV Flange maße

Synapse BOV Flange maße: Hi Freunde, fährt hier jemand das Synapse BOV und kann mir grad mal was abmessen? viele Grüße Danny
  5. Blitz BOV Dual Sound

Blitz BOV Dual Sound: Habe noch ein Blitz BOV mit einem adapter für den serien WLLK beim 3S-GTE. Verbaut ist jetzt die Feder für über 1,2 bar. die serienfeder gibs...