universelle A Säulen instrumenten Halter

Diskutiere universelle A Säulen instrumenten Halter im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; wo gibts sowas..? was kostet es.. für 3 instrumente! odin

  1. #1 Odin-TTG, 31.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    wo gibts sowas..? was kostet es.. für 3 instrumente!

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sowat such ich auch schon länger, hab letztens hier mal nachgefragt, aber bis jetzt noch keine antwort bekommen!
    laut aussage eines furum-users stellen die sogar fahrzeugspezifische a säulen halterungen her!

    scgick denen doch ienfach mal ne email, vielleicht haste mehr glück als ich!
     
  4. #3 *-Deadly-*, 31.01.2004
    *-Deadly-*

    *-Deadly-* Guest

    der silo hat welche für die t18 aba bissl teuer!

    mir wars so als das die vor 1 jahr bei ihm günstiger waren
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    MaxPower in Oberhausen hat die Teile ... hab ich letztens noch in nem Almera verbaut ....
     
  6. #5 devilocelica, 31.01.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Oder Timms-Autoteile Duisburg.
    Die Teile kosten ca. 37 Euro so weit ich weiß.

    Hatte da schon mal was bestellt und sie sind auch sehr freundlich dort.

    Mfg
    Jürgen :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, aber meine angst bei diesen universdalteilen ist das sie nixcht passen!! ist meine sorge berechtigt?
     
  9. #7 Christian W, 01.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
Thema:

universelle A Säulen instrumenten Halter

Die Seite wird geladen...

universelle A Säulen instrumenten Halter - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  2. AE 86 in Aktion

    AE 86 in Aktion: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche AE 86 Karrosserie

    Suche AE 86 Karrosserie: Da ich leider letztes Wochenende beim Bergrennen in St Ursanne mit meinem Ae 86 einen Totalschaden produziert habe, bin ich nun auf der Suche nach...
  4. MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40

    MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40: die Teilenummer von Toyota ist NR.12312-25020 , wenn jemand von Euch sowas evtl legen hat, bitte melden. [IMG]
  5. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...