Universell ESD im apexi style

Diskutiere Universell ESD im apexi style im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Ihr... Wo bekomme ich solch einen esd her.... Die gibt es massenweise bei procarparts,nur der rohr durchmesser ist zu klein..die haben...

  1. #1 speedmaster, 23.02.2003
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo Ihr...
    Wo bekomme ich solch einen esd her....
    Die gibt es massenweise bei procarparts,nur der rohr durchmesser ist zu klein..die haben alle so um die 63,5mm(durchlass)

    Ich bräuchte so 72-78mm rohrdurchmesser..
    Für tips wäre ich dankbar..
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 23.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schon bei Taka geschaut die haben auch Apexi im Angebot ;)
    Oder hier vielleicht, nur früher haben die nicht nach Europa gelifert http://www.importtrenz.com/ vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
     
Thema:

Universell ESD im apexi style

Die Seite wird geladen...

Universell ESD im apexi style - Ähnliche Themen

  1. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  2. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

    Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style

    MR2 Palatina V6 Rocket Bunny Style: Mal etwas in GIMP gespielt. Fehlt nur noch ein Frontschwert, Diffusor und 'ne ordentliche Carbon-Theke am Heck :D [IMG]
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...