Universell ESD im apexi style

Diskutiere Universell ESD im apexi style im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Ihr... Wo bekomme ich solch einen esd her.... Die gibt es massenweise bei procarparts,nur der rohr durchmesser ist zu klein..die haben...

1. #1 speedmaster, 23.02.2003
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo Ihr...
    Wo bekomme ich solch einen esd her....
    Die gibt es massenweise bei procarparts,nur der rohr durchmesser ist zu klein..die haben alle so um die 63,5mm(durchlass)

Ich bräuchte so 72-78mm rohrdurchmesser..
    Für tips wäre ich dankbar..
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Universell ESD im apexi style. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 23.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schon bei Taka geschaut die haben auch Apexi im Angebot ;)
    Oder hier vielleicht, nur früher haben die nicht nach Europa gelifert http://www.importtrenz.com/ vielleicht hat sich das inzwischen geändert.

Thema:

Universell ESD im apexi style

Die Seite wird geladen...

Universell ESD im apexi style - Ähnliche Themen

1. Teile ST185/SW20 und universell

Teile ST185/SW20 und universell: Steuergerät ECU ST185 oder SW20 bis Baujahr 11.91 es ist in einem super zustand, FC anhebung; Kennfeldpotimierung; Speedlimiter entfernt u.s.w....
  2. Universelles Werkzeug

Universelles Werkzeug: Ohne Kommentar... KLICK MICH UNIVERSELL nagut, einer geht: Focus liegt auf den Kommentaren!!!!!!!!!!!!
  3. universelle Mittelarmlehne 12€ inkl. Versand !!!

universelle Mittelarmlehne 12€ inkl. Versand !!!: Verkaufe eine universelle Mittelarmlehne. [IMG]
  4. Biete Zentralverriegelung mit Funk und 4 Stellmotoren universell *verkauft*

Biete Zentralverriegelung mit Funk und 4 Stellmotoren universell *verkauft*: Hallo. Biete hier eine universelle Zentralverriegelung mit 2 Funkfernbedienungen und 4 Stellmotoren an (Steuergerät und Befestigungsmaterial sind...
  5. Nachrüstung universeller automatisch abblendender Innenspiegel

Nachrüstung universeller automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo! Was haltet ihr davon? Wie schätzt ihr den Einbauaufwand ein? ------------------------------------------ Innenspiegel Automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden