Universalschaltknauf - wo?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RomanP8, 13.04.2004.

  1. #1 RomanP8, 13.04.2004
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wo bekomme ich einen Schaltknauf bei dem das Schaltbild grün beleuchtet ist? Also wirklich nur das Schaltbild und nicht noch irgendwelche LEDs drumherum. In blau und rot habe ich sowas schon mal irgendwo gesehen...

    MfG
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RomanP8, 13.04.2004
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Sowas in der Richtung ist schon nicht schlecht, aber mit GRÜNER Beleuchtung. Die beiden sind BLAU beleuchtet. Bei eBay bin ich bisher leider auch nicht fündig geworden.


    MfG
    Roman
     
  5. #4 Hagbard23rd, 13.04.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also ich bin mir nicht sicher... aber ich denke mal, der knauf ist mit LEDs beleuchtet. Wenns so dringend ist, könntest du dir nen blauen oder einen Roten bestellen, den außeinander nehmen und dann grüne LEDs (grüne gibts eigentlich für'n appel und ein ei) reinlöten. Ich hatte auch nen blauen knauf, und hab dann orangene LEDs reingelötet...
     
  6. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch welche mit Leder, wo die beleuchtung frei wählbar ist und div. Schaltschemas dabei sind, liegen preislich so um die 50,- EUR
    Schau einfach mal am Kiosk in den Tuningkatalogen rum!!
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Der blaue auf dem oberen Link ist mit EL-Folie beleuchtet. Austauschen wird da nix. Aber er geht schon etwas ins grünliche. Ich hab den drin.
     
  8. #7 user666, 14.04.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    machst halt noch ne gelbe diode mit rein dann hast du grün :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian W, 14.04.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hol dir einen D&W, DTS oder sonst einen großen Tuningkatalog da ist sicher sowas drinnen. Die Kataloge bekommst du am Kiosk oder an größeren Tankstellen.
     
  11. #9 Schwede242, 15.04.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich weiss was Du meinst
    schau Dir mal die Seite an
    http://www.ict-schaltknauf.de/
    an....die sind richtig goil......ich glaub die machen die aber nicht
    fuer Toyo
     
Thema:

Universalschaltknauf - wo?