Universalluftfilter im Starlet P9

Diskutiere Universalluftfilter im Starlet P9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich wollte mir für meinen P9 nen Universalluftfilter einbauen und bevor ich mir einen zulege müsste ich aber mal wissen, was ich alles beachten...

1. AK-470

AK-470 Guest

Ich wollte mir für meinen P9 nen Universalluftfilter einbauen und bevor ich mir einen zulege müsste ich aber mal wissen, was ich alles beachten muss (Flanschgröße usw.)?!

Danke schon mal!

2. Anzeige

3. AK-470

AK-470 Guest

Weiß hier niemand im Forum darüber bescheid?? ;(

Thema: Universalluftfilter im Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal luftfilter starlet

Die Seite wird geladen...

Universalluftfilter im Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9

Suche Bremssattelhalter für Toyota Starlet P9: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Bremssattelhalter jeweils für die linke und rechte Seite für einen Toyota Starlet P9. Leider finde ich...
  2. Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7

Suche Starlet P8 ohne Rost, wenig Kilometer evtl. Tausch gegen P7: Suche einen rostfreien Starlet P8 mit möglichst wenig Kilometern. Eventuell auch Tausch gegen meinen rostfreien Starlet P7 1.3L mit original...
  3. Radio & Lautsprecher (Starlet P9)

Radio & Lautsprecher (Starlet P9): Hallo zusammen, ich habe mir einen Starlet P9 gekauft und wollte dort neue Lautsprecher und ein neues Radio einbauen, da die alten Lautsprecher...
  4. Universalluftfilter E10

Universalluftfilter E10: Moinsen,<p> Hab bei meinem Corolla einen offnen Unversalluffilter von Raid hp eingebaut. Jetzt wollte ich eineige sachen wiesen:<p> 1. Wo kommt...
  5. Universalluftfilter von Raid

Universalluftfilter von Raid: Hallo Leute hab da mal ne frage. Und zwar kriegt man beim TÜV den Unversallfilter von Raid eingetragen? Hab das ding bei meinem E10 si1,6 16V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden