Universall ESD befestigen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10, 30.11.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab mir jetzt einen Universall ESD für meinen E10 geholt!! Aber ich hab keine Lust da irgendwas drann zu schweisen!!

    Hat irgendwer einen Idee wie mann den sonst noch befestigen kann??

    HAt hier schon mal jemand einen Universall Esd montiert??

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    bei uns im club hat das einer so gelöst

    [​IMG]

    [​IMG]


    aber ich denk ohne schweissn wirts wohl nigs
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Naja aber ich glaub bevor ich das so mache Schweis ich Originale Halterungen drann!! ist auch nicht mehr viel aufwendiger!! Naja mal sehen was der Rest so postet!!
    ´
    mfg E10
     
  5. erni

    erni Guest

    naja bei is das in diesen fall net machbar gewesn so haben wir die original halterungen am auto genommen und da den ESD drangeschweist...
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt und wie habt ihr die Verbindung vom ESD zum Mittelroh gemacht?? Das würd ich gerne wissen!!

    mfg E10
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Achja und habt ihr das Ding eingetragen bekommen!!

    mfg E10
     
  9. erni

    erni Guest

    haben zwischen ESD und und den eigentlich originalen rohr ein rohr eingeschweist und ne muffe draufgemacht...

    und eingetragen is das teil nicht da der sowas von pervers laut ist *g* und das teil da oben kann man nicht mehr ESD nennen sondern eher ein rohr... nicht mehr und nicht weniger
     
Thema:

Universall ESD befestigen

Die Seite wird geladen...

Universall ESD befestigen - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas