universal seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 12.10.2004.

  1. #1 DJ-MC-ET, 12.10.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 12.10.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Werde meine am ca. am 25.Oktober ranmachen.
    Für diesen Preis würde ich die sovort nehmen. Aber ich bin ja gespant wie die aussehen an meinem Babe. Werde dan Fotos machen und berichten wie sie sind.
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Was für Schweller ?( :D
     
  6. #5 AvensorVersor, 12.10.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die Schweller sehn absoult zum kotzen aus!

    Sorry, aber son teil würd' ich net kaufen, und eintragungsfrei, dass ich net lache!! :(

    Passen wahrscheinlich vorn und hinten net, sind beschissenes Material und sehen auf JEDEM auto aus, als ob se dort net hingehören würden!! :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Passen tun sie eh nicht. für meinen sind sie 10 cm. zu lang. Aber das mus man halt in kauff nehmen wen sie Universall sind. Ist halt eine Grösse und nicht jedes Auto hat die gleiche grösse.

    Eintragen muss man die in der Schweiz sowiso nicht. :D
     
  9. #7 Andyfreis, 12.10.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    als an manchen autos sehen die richtig gut aus, sihe rocka :D
     
Thema:

universal seitenschweller

Die Seite wird geladen...

universal seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

    Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...