universal seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 12.10.2004.

1. #1 DJ-MC-ET, 12.10.2004
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 12.10.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
  4. Pepi

Pepi Mitglied

Werde meine am ca. am 25.Oktober ranmachen.
    Für diesen Preis würde ich die sovort nehmen. Aber ich bin ja gespant wie die aussehen an meinem Babe. Werde dan Fotos machen und berichten wie sie sind.

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Was für Schweller ?( :D

6. #5 AvensorVersor, 12.10.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Die Schweller sehn absoult zum kotzen aus!

Sorry, aber son teil würd' ich net kaufen, und eintragungsfrei, dass ich net lache!! :(

Passen wahrscheinlich vorn und hinten net, sind beschissenes Material und sehen auf JEDEM auto aus, als ob se dort net hingehören würden!! :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pepi

Pepi Mitglied

Passen tun sie eh nicht. für meinen sind sie 10 cm. zu lang. Aber das mus man halt in kauff nehmen wen sie Universall sind. Ist halt eine Grösse und nicht jedes Auto hat die gleiche grösse.

Eintragen muss man die in der Schweiz sowiso nicht. :D

9. #7 Andyfreis, 12.10.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

als an manchen autos sehen die richtig gut aus, sihe rocka :D

Thema:

universal seitenschweller

Die Seite wird geladen...

universal seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...