Universal Seitenschweller - Eintragungsfrei????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nitRo, 31.08.2004.

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 31.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich glaube nicht das die eintragungsfrei sind, 1. universal und ausederm gibts abe nur für vw oder ähnliches
     
  4. #3 Deadshot, 31.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    der schweller hat ne bestimme grundlänge. diese wird dann so gekürzt das sie auf das jeweilige auto passt und der hintere lufteinlass wird dann über den schnitt drübergeschoben. so sieht man nicht das er gekürzt wurde und man hat noch nen lufteinlass.
     
  5. #4 philosophy128, 31.08.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Und das drübergeschobene Teil fällt nicht weg wenn man mal mit so 180 Sachen auf der Autobahn fährt?? ?(
    Also jetzt nicht das man das ausprobieren sollte, aber... :D

    PS: Bitte jetzt nicht alle Moralapostel auf mich hetzen, bin auch nur ein Mensch!!!
     
  6. #5 Deadshot, 31.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung wie das drübergeschobene teil befestigt wird. aber eintragungsfrei glaub ich auch ned
     
  7. #6 The-Saint, 04.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich sag nur 160 euro sind zu viel die einer dafür bietet das ganze giebts schon für 90 Euro plus 15 Euro versand 105 Euro per Sofortkauf, hab mich letztens mal schlau gemacht in der Schweiz is der Eintragungsfrei zumindest wen es stimmt was di mir beim Amt gesagt haben.

    Gruess The-Saint
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Universal Seitenschweller - Eintragungsfrei????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller eintragungsfrei

Die Seite wird geladen...

Universal Seitenschweller - Eintragungsfrei???? - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

    Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...