Universal ESD für e11

Diskutiere Universal ESD für e11 im Motor Forum im Bereich Tuning; und zwar habe ich bei ebay den SSD gefunden, da steht zwar das da ne abe dabei ist aber ist die für den ganzen topf oder wie bei laser nur für das...

  1. #1 Andyfreis, 28.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    und zwar habe ich bei ebay den SSD gefunden, da steht zwar das da ne abe dabei ist aber ist die für den ganzen topf oder wie bei laser nur für das endrohr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    kann dir sagen, das mein laser ordentlich "röhrt" :D
    kann dir aber nicht sagen ob´s beim e11 auch so iss.
    meine abe bezieht sich auf den kompletten endtopf. :]
     
  4. #3 Tóronn, 28.07.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    RE: Taugt der Sport ESD was?

    Hab auch nen Laser drunter, hat erst 500 km runter, im Innenraum hört man ihn so gut wie nicht, draussen gehts so wenn er warm ist. Die E Nummer (nix ABE) steht auf dem Endrohr ist aber angeblich für den kompletten ESD, laut TÜV müsste die Nummer dann allerdings auf dem Topf stehen. Bei unserer Rennleitung hier weiß man nie wie die drauf sind, deswegen habe ich Sicherheitshalber gleich mit den Federn und Felgen den ESD eintragen lassen.

    Frag bei denen aber GENAU nach ob das ein echter Laser ESD ist, die verkaufen nämlich auch selbstgebaute Kopien davon.
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht aus wie selbstgebaut...
     
  6. #5 Tóronn, 28.07.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir den so anschaue siehts wirklich so aus

    Foto ausm C.H. Tuningshop
    [​IMG]

    Mein Laser
    [​IMG]

    Das Teil bei ebay
    [​IMG]

    In der Artikelbeschreibung steht:
    Endrohr Ø 89 mm
    Der Laser hat aber Ø 100 mm
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Der Laser wird zwar immer empfohlen, aber es gibt einen Punkt der mich daran stört:

    Er ist einfach zu lang!
    Verglichen mit meinem Serien-Remus den ich hab, steht der Laser sicher um 1-2cm weiter nach hinten raus - und ich find, das schaut irgendwie komisch aus.... :( ;)

    Dafür gibt er vom Sound wesentlich mehr her, als meiner. :D
     
  8. #7 the_iceman, 28.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und mein esd iss zu kurz :(
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist zu lang, meiner freundin gefällts ...
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... hat sie bei mir auch gesagt... ;) :D
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Nee da hast du sie falsch verstanden, sie sagte zu dir als du sie angemacht hast :
    - jetzt langst mir aber mit dir !!!

    da hast du wohl was falsch verstanden :D
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  13. #12 Andyfreis, 17.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    und was haltet ihr von universal esd? kann man die eventuell eintragen?
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....über Einzelabnahmen ja.
     
  15. #14 Patrick182, 18.08.2004
    Patrick182

    Patrick182 Guest

    War letzte Woche bei Speedpower und hab mir da den Topf für meinen Pug 206 wieder anbraten lassen. Hab durch Zufall den Topf da liegen sehen...war ein org. Aufkleber drauf, Toy. Corolla irgendwas...mit Strichcode und allem, also werden die den Wohl nicht selber gebaut haben. Zudem bauen die Jungs echt gute Anlagen zu fairen Preisen!
     
  16. #15 Andyfreis, 21.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Was kostet die einzelabnahme?
    bei http://www.hot-tuning.net/shop/ habe ich welche gefunden und bei ebay gibts diese 2f2f auspuffanlagen, welche würdet ihr empfehlen?
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kumpel hat an seinem G6 1,6 nen Postert ESD und der steht auch gute 8 cm raus (geschätzt). Sieht zwar an sich echt geilo aus, aber wäre mir zu lang :)
     
  18. #17 Andyfreis, 22.08.2004
  19. #18 stefan1210, 22.08.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    denk das mit den ESDs von den letztn 2 ebay links eher schwer sein wird die Eintragen zu lassen

    find den text vom erstn aber geil :D :D

    mfg stefan
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andyfreis, 23.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    habe die überschrift geändert.

    Wäre es vielleicht einfacher einen ESD vom Polo oder golf oder sonst. Auto zu nehmen und den dann eintragen lassen oder ist es genau so schwer wie mit den universal esd?
    kennt ihr jemanden die einen universal esd eingetragen hat?
     
  22. #20 Andyfreis, 23.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

Thema:

Universal ESD für e11

Die Seite wird geladen...

Universal ESD für e11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...