Universal ESD "Bomb"

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JohnMcClane, 28.02.2006.

  1. #1 JohnMcClane, 28.02.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wo kauft man denn so ein ding, die meisten nennen es ja einfach nur "bomb".

    Ich würde eher den ausdruch universal esd bevorzugen :).

    Ich habe jetzt schon mal alle möglichen shops durchgeguckt, aber bo bekommt man denn sowas, naturlich auch mit der Möglichkeit, das die sache für den Tüv zugelassen ist, wollte mir nämlich mal so ein dingens im sommer unter meinen e12 basteln.

    habe jetzt einen bei ebay gefunden, der vertreibt die dinger von magnaflow, habe mal irgendwann gelesen, das das eine recht anständige firma sein soll.
    Der liefert auch eine abe dazu, aber wenn ich das richtig interpretiert habe dann auch nur für den e10 oder e11 (75 & 88 PS). Meint ihr man bekommt den dann auch irgendwie für den e12 eingetragen?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 28.02.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich würde es nicht reskieren, glaube kaum das die einfach so dir den esd eintragen, nur einzelabnahme, warte noch etwas dann gibts bestimmt auch ne abe für deinen wagen
     
  4. #3 Celi - Freak, 28.02.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bei dem von Magnaflow geht es nur um Typ, Hubraum und PS. Da steht nix von E10,11,12
     
  5. #4 MichBeck, 28.02.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten haben Remus und Sebring solche Teile mit Gutachten für diverse Fahrzeuge im Programm. Da zahlt man natürlich auch für den Namen.
    Ebay wäre noch eine Adresse. Bei Autostyle.nl gibt es die Teile auch. Eigentlich findet man die in jedem größeren Tuning Shop mittlerweile!
     
  6. #5 Shell@Castrol, 01.03.2006
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    du meinst nen Muffler? ;)
    [​IMG]

    Schau lieber bei ebay.com
    gehen UniMuffler für 5-6$ übern tisch, schreibst die vorher an ob die nach Deutschland versenden, hast du den für ~60-70€ hier!
    Kommt billiger als die shops hier in Deutschland ...
    bei ebay.de gehen die mein ich auch schon für 70-90€ aber meistens NoName!

    ~~~Shell~~~
     
  7. #6 JohnMcClane, 01.03.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn für dich ein größerer tuning shop? ich such mir schon die finger finger wund, aber ich glaube ich bin zu blöd was zu finden....

    Gute idee, aber irgendwie bin ich bei so ebay-sachen von übersee etwas skeptisch...
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    ebay......
     
  9. #8 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Schreibe ihn mal an das wäre am einfachsten denn die kommen dem universalen ESD nahe.

    Eingetragen bekommt man den uni ESD mit Silencer auch, dass weiß ich zufällig.

    MfG
    Jürgen
     
  10. #9 Neomaxx, 03.03.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    sowas is doch chick aufm E12

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Wie sieht es aus mit den die ihre Muffler aus den Staaten haben. Sind die wirklich eingetragen ???
    Wenn Einzelabnahme, dann kostet das wieviel ???
     
  12. #11 Shell@Castrol, 03.03.2006
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    sachen aus den Staat hier eintragen? :D

    April April? ;)

    legal unmöglich!

    ~~~Shell~~~
     
  13. #12 Celi - Freak, 03.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    du mußt es ja wissen... [​IMG]
     
  14. #13 Shell@Castrol, 03.03.2006
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    dann versuch du mal schön nen unimuffler einzutragen ;)

    :D

    ~~~Shell~~~
     
  15. #14 Celi - Freak, 03.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    habs versucht und eingetragen bekommen. was sagste jetzt?
     
  16. #15 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    und ich kann es bestätigen..

    Gruß
    Jürgen
     
  17. #16 Shell@Castrol, 03.03.2006
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    und was steht in der eintragung?
    UniMuffler? NoNameMuffler? *weg schrei*
    Wieivel db sind den nun eingetragen :D

    :mua

    ~~~Shell~~~
     
  18. #17 Celi - Freak, 03.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wie bist du denn drauf? denkste das ist ein Witz?

    Absobtionsendschalldämpfer Revolution Kennze. RS 200CTS-300CTS

    Standgeräusch 86 dB
    Fahrgeräusch 77 dB
     
  19. #18 devilocelica, 03.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Entweder ist jemand neidisch oder will provozieren.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Shell@Castrol, 03.03.2006
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    fahrgeräusche 77db? Original auspuff? Sicherlich kein Muffler, denn jeder der schonmal einen dran hatte oder gehört hat, wird bestätigen das es sicherlich keine 77 sind :D

    Und wie ich vorhin sagte... "legal nicht machbar"...
    ggf. hast du nen Silencer drin, was aber nicht sinn der sache und ausgangsfrage war :]

    ~~~Shell~~~
     
  22. #20 Celi - Freak, 03.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    no logo mit Silencer.


    Trotzdem ist ne Bomb ne Bomb
     
Thema:

Universal ESD "Bomb"

Die Seite wird geladen...

Universal ESD "Bomb" - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas