Universal-Endtopf für T20

Diskutiere Universal-Endtopf für T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Suche sowas für meinen alten Herren, soll mit wenig Aufwand auf eine T20 ST passen und nicht mehr als 200 Euro kosten. Hat jemand Empfehlungen für...

  1. #1 WONDERMIKE, 23.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Suche sowas für meinen alten Herren, soll mit wenig Aufwand auf eine T20 ST passen und nicht mehr als 200 Euro kosten. Hat jemand Empfehlungen für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T20celica, 23.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Universal wäre z.B. Remus bzw. TTE aber weitaus teurer als 200 €.
    Magnaflow (160 €) gibts auch noch, aber du musst Verbindungsstücke anschweissen damit er an den original Auspuff passt.

    Mir würde nur der Serien ESD einfallen.
     
  4. #3 Alphazulu, 23.08.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    melde dich bei ihm ma der hat einen für dich schon geschweist und fertig für die t20 st und wollte auch nicht so viel geld dafür meine wahren 130 euro oder so der hatte ihn auch eigetragen was nichrt so einfach ist mit den universalen muffler das heist du kanns dir sichen ne kopie machenvon der eintragung das macht das eintragen für dich einfacher

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=91247&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
     
  5. #4 WONDERMIKE, 23.08.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    thx, hab einen Magnaflow bestellt. Die deutsche ABE hilft uns leider nicht viel, hier in der Bananenrepublik ist der Prüfer die höchste Instanz und die reagieren verstimmt auf deutsche Unterlagen...

    nur noch eine kurze Frage: brauch ich bei der T20 die Universalhalterung? kostet nämlich Aufpreis und geschweißt muss ja sowieso werden ?(
     
  6. #5 Alphazulu, 23.08.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    kauf im baumarkt runeisen und mach die die halter selber wen du sowiso schweißen musst kannst du doe gerade mit dran machen und ein wenig zurechtbiegen bekommt man auch so hin hast ja den alten als vorlage
     
Thema:

Universal-Endtopf für T20

Die Seite wird geladen...

Universal-Endtopf für T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?